Spiel hengt und Pipp geräusch was ist das?Bitte antworten totalwichtig (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen bei mir kommt ab und zu das spiel hengen und nichts geht mehr und dazu ein pipp geräuch man kann überhauptnichtsmehr nur die wii außmachen ich habe schon alles probiert und habe auch die gleiche frage bei Lego Star Wars 3 gestellt und niemand hat beantwortet weiß jemand an was es liegt ist es ein Software fehler?Es pasiert auch immer nur bei der wii nicht am anfang so gegen ende des Level manchmal einen Tag nicht oder machmal 2 oder3 tage nicht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre totall dankbar wenn ihr es wist oder eine vermutung habt und es hat auch nichts mit einer leren Batterie zu tun.Wenn es auch bei euch passiert dann sagts mir bitte auch danke.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:24 von Kickerworld

10 Antworten

entweder hat das spiel einen kratzer dann solltest du es umtauschen wenn es aber nicht am spiel liegt liegt es an der wii das hatte ich auch schon mal dann musst du die konsole einschicken und die beheben dann den fehler wenn das spiel aber kopiert oder runtergeladen ist liegt es an dem hochgeladenem spiel aber wenn es an der wii liegt solltest du es einschichen wenn sie was gemacht haben und es geht immer noch nicht dann schick es nochmal ein wenn sie dann einen fehler finden schicken sie dir einen klassickontrouler und ein wii lenkrad dazu,
oder es ist einfach ein stecker locker!

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 17:30 von Kailucas

Die cd hat keinen kratzer und geht es auch ohne einschicken.Wie geht das einschicken und es ist ja nur bei Legospielen und soll ich jetzt das spiel oder die wii einschicken?

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:55 von Kickerworld

vllt ist auch nur dein cd laufwerk verstaubt.war bei mir mal so,blos bei einem anderen spiel.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 21:18 von Meh1997met

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Wie kann man es säubern?

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 16:41 von Kickerworld

Bei mir kommt das manchmal auch vor. Ich zieh dann einfach den Stecker raus und starte das Spiel neu.

An Meh1997met: Wie kann man denn das CD-Laufwerk säubern?

Antwort #5, 01. Juni 2011 um 17:45 von Poggle

ist mir auch mal passiert . da konnte ich nicht mal die wii konsole ausschalten .da hab ich einfach den stecker raus gezogen.

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 17:21 von ottaro99

bei mir tritt es auch immer auf .

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 18:44 von iPhone_4

Ich hatte das auch schon, du darfs nichtso viel schlagen sonnst ist das Programm überfordert.

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 14:50 von Reymann4499

blas einfach mal ins laufwerk :D

Antwort #9, 01. Oktober 2011 um 17:30 von Kailucas

ich habe mir gestern ein neues legospiel gekauft und das hing auch schon alle meine lego spiele hengen und wir hatten sie schon einmal eingeschikt weil die wii keine cd mehr lesen konnte

Antwort #10, 20. Juli 2013 um 09:50 von PADONO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)