alatreon solo (Monster Hunter 3)

also ich will nen alatreon solo machen, dafür will ich die lag+ rüssi un tenebra D nehmen
also was soll ich in die slots reinmachen? ich denk mal schnell schärfen und bombardier wären nich schlecht, was denkt ihr?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:27 von gelöschter User

16 Antworten

Bombardier?
KA, wie du kämpffen willst, aber ich hab folgende Skills:
Erwachen
Schwimmprofi
Schnellsammler
Göttlicher Schutz
Element hoch
Status runter

Schnell schärfen is eig ok.
Göttlicher Schutz bringt oft ne Menge...
Ich weiß aber auch nich, ob Tenebra D reicht...

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:35 von gelöschter User

ja schnellsammler wird wahrscheinlich sooo viel bringen^^
ok göttlicher schutz is keine schlechte idee ;)
naja bombardier halt das wenn er hinfliegt ich bomben legn kann^^

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:42 von gelöschter User

bombadier würde ich nich nehmen, aber hab schon solos mit tenebra gesehen (also es geht auf jeden fall)
Finde für solo hammer aber am besten :D

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok also wären diese skills gut:
erwachen
göttlicher schutz
schnell schärfen
element angr. hoch
schwimm-profi (sehr wichtig^^)
fallenmeister
statusangr. runter :O

und ja, hammer is zwar am besten aber ich wills mir ja nich so einfach machen^^

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 16:51 von gelöschter User

Schnellsammler hab ich auch nur, damit ich, wenn ich gegen Jhen kämpfe, die Munition schneller aufheben kann und damit ich schneller carven kann (auch Jhen)^^

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 16:51 von gelöschter User

Echt mal, Hammer is langweilig :o
Da kann man sich ja gleich 10 Minuten Solo Speedkill als Ziel setzten^^

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 16:52 von gelöschter User

xD jhen kann man doch eh nur 5x carven oder?
(ich weis das im wiki 8x steht, ich kann ihn aber nur 5x carven :()

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 16:53 von gelöschter User

ich könnt ja auch das set nehmen:
http://divinewh.im/s/0_0.1F_0.1F_0_0_0_2.18

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 16:57 von gelöschter User

lol(2. Link): "You have no skills. Are you a longsword user?"

Man kann Jhen 8 Mal carven.
Arm 4x
Maul 4x (wenn er tot is)

Ansonsten wenn er umgekippt is kann man ja noch 2x im Maul carven, aber des zählt nich^^
Ich würde es auch knapp schaffen, die 8x ohne Schnellsammler zu carven (ich bin einfach gut^^) aber dann bleibt keine zeit mehr für ne coole Pose^^

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 17:04 von gelöschter User

aso hätt ich das gewusst^^
naja muss dann mal off bis irgendwann (wahrscheinlich erst wieder nächste woche -_-)

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 17:07 von gelöschter User

lol ja coole pose is natürlich zu wichtig :D

Antwort #12, 18. Mai 2011 um 17:10 von gelöschter User

bb und noch drei Zeichen, damit und so weiter...

Antwort #13, 18. Mai 2011 um 17:10 von gelöschter User

Oder halt die andern beim carven behindern.
Aber dann hassen die mich... diese Jr30er... vor denen hab ich echt Angst...^^

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 17:16 von gelöschter User

ja das kenn ich (macht eifach zu viel spaß, wenn die dann richtig agro werden :D)

Antwort #15, 18. Mai 2011 um 17:28 von gelöschter User

wenn man die dann fliegen lässt mit axt einfach himlisch +_+
Dann fangen die nochmal an zu sammeln und es geht weiter xD

Antwort #16, 18. Mai 2011 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)