rathalos kralle (Monster Hunter 3)

ich brauche eine rathalos kralle habe gehört das man die von rathian
öfter kriegt aber ich habe rathian an den 2 flügeln diese krallen ab
gemacht aber als ich ihn ausernander genommen habe,habe ich die krallen nicht bekommen und auch nicht bei der belohnung.
Soll ich ihn fangen,online machen,die kralle kaufen,...

bitte hilft mir ich brauch min. 2 rathalos kralle


danke im voraus:)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 16:31 von wg1999

10 Antworten

omg kill doch einfach rathalos...

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:33 von gelöschter User

klappt auch nich habe ich schon dafor fersucht

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 16:46 von wg1999

du musst nur die flügel zerstören

ob los oder ian, is egal
ob killn oder fangen, is auch egal

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 16:51 von Tee_und_so

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab ich ja alle beide

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 17:09 von wg1999

tja, dann immer wieder und wieder
bis du´s hast

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 17:11 von Tee_und_so

danke

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 17:18 von wg1999

Mach aber lieber los da krigst du sie nähmlich eher.
XD

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 17:21 von Der_Kaltmcher

1. Hast du kein v auf deiner Tastatur?

2. Ich habe über 60 los Krallen und verkaufe die manchmal sogar schon^^

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 17:26 von gelöschter User

Kommt zwar ziemlich spät aber für Rathaloskrallen kannst du den "Drachenlady" Quest machen. Der Quest wo man den Rathian besiegen muss. Ich habe da schon eine ganze Menge zusammengekratzt.
Zwar ein bisschen unlogisch aber egal :D

Antwort #9, 07. März 2012 um 23:56 von Philmon

Kann sein dass ich mich grad vertan hab mit den Quest. Kann auch der gewesen sein wo man Rathian fangen muss. Musst du mal gucken falls nötig.

Antwort #10, 08. März 2012 um 00:00 von Philmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)