Wird das Spiel so schwer sein? (Dark Souls)

Leute ich ahne Böses...
Ich freue mich natürlich auf das Spiel, aber ich hab das gefühl die Entwickler nehmen Drogen. Demon Souls war schon abnormal schwer.
Der Nachfolger soll noch ne Stufe härter sein o.0
Na das gibt blaue Flecken für den Spieler.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:11 von VNBoy

4 Antworten

Naja ich hab das Spiel 3 mal durchgespielt und beim 2. mal verging mir schon langsam die Lust weil es einfach zu vorhersehbar wurde.
Versteh mich nicht falsch ich hatte durchaus meinen Spaß mit dem Spiel aber es ist bei weitem nicht so hart wie es immer gemacht wird.
Deswegen begrüße ich diese Entscheidung der Entwickler.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:01 von Ultimate_Crisis

je schwerer desto besser! nur die sollten es diesmal so machen, dass die gegner net immer wieder an derselben stelle auftauchen un die leichen sollten lieber einfach tot aufn boden liegen un nich so rumwabbeln. demons souls war zwar am anfang ziemlich schwierig aber wenn man sich erst richtig reingespielt hatte, ging es ganz gut. übrigens das einzige spiel in dem ich platin hab...:D

Antwort #2, 25. Mai 2011 um 11:34 von RathalosX

Bei Demon's Souls wars bei mir eigentlich nur der Anfang, den ich nach 5 Monaten geschafft habe (hab auch eine Zeitlang nich gezockt xD), schwer. Der Rest war dann eigentlich ganz ok fand das auch nich sooo scher.. auser den Turm von Latria wo ich 3 Stunden in 3-1 verbracht hab bis ich mal beim Boss war xD.

Bei Dark Souls soll es ja auch (glaub ich zumindest) Checkpoints geben, was die Sache einwenig leichter machen sollte :)

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 23:29 von Ace91

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja der turm von latria war echt mies. bis ich den schlüssel von der leiche bei dem großen geschütz gefunden hab, waren 2 stunden rum^^

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 13:11 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Letzte Fragen zu Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)