hallo erstmal =) (WoW Lich King)

moin und nun zur frage ich habe jetz tierherrschafft geskillt um exotische tire zu zähmen, und ich wollt ma von denjenigen wissen die,diese geisterbestien haben wo es diese tiere gibt und ab welchenm lvl. es die tiere gibt,wenn es hilft bin ein 67 nachtelf jäger auf frostwolf

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:15 von xkillerbeatx

2 Antworten

Im Becken gibts eins, ist aber verdammt selten. Ist auf Stufe 78 oder so.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 09:47 von Blitz93

Du kanns thier mal gucken: http://de.wowhead.com/pet=46 du brauchst aber sehr viel glück und ausdauer da du zum teil spawnzeiten von bis zu 6 tagen hast als ich mir mit meinem jäger mein erstes Geisterpet gezähmt habe hatte ich 2 wochen lang gesucht. Ich würde dir raten Spiel deinen char erstmal auf 85 dann kann es dir auch nicht passieren das ein Geisterpet an dir vorbeispaziert und du bbist zu niedrig um das zu zähmen ( rate mal wem das passiert ist -.-)

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 19:55 von Nijala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)