2 fragen (nicht sooo wichtg) (Oblivion)

hi leute ich wünschte könnte mehr antworten als fragen machen aber is leider net so hab diesmal gleich 2 fragen an euch

1. habe beschwörung auf 100 was ist eurer meinung nach das beste vieh das man beschwören kann? folgende hab ich (die besten von mir)
frost bzw. sturm atronarch, daedra fürst, dremora, lich, spinne daedra, xivilai spinne(is garkeine spinne?)

2. wie oder wo kann ich rüstung aus wahnsinnserz herstellen(lassen) und s das besser als zwergensachen bzw. gebundener daedra brustharnisch (habe ich mit nem trich dauerhaft)


sry für die vielen fragen und dass sie immer so ausführlich sind

lg Gottt3000

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:33 von Gottt3000

7 Antworten

2. bei Jillette im Laden “Jillettes Waffen” (Neu Sheoth, Tiegeln)

und das hab ich mit ein bisschen suchen gefunden, ein zitat für die "perfekte" rüstung:

die beste die es für die erweiterungs editon von der ps3 version gibt. perfekte wahnsinns rüstung. helm mit 45% tarnung, 12% schaden zurück geben aufs schild, 120 lebenspunkte festigen auf der brustharnisch, 25festigen stärken auf handschuhe, 20 akrobatik und atlethik auf beinschienen , schuhe mit über wasser laufen 200licht fuß und 30 punkte ausdauer festigen, amulett mit unterwasser atmung un 100% gift, lähmung und krankheit wiederstehen, ein ring mit 120 punkte federn und 2ring mit 13schwertkampf und stärke festigen

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 18:00 von Pokefreak19

ahh ok danke für hilfe

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 18:16 von Gottt3000

Ich mag von den beschwörungen Xivilais, Demora Fürsten und Lichs...

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 15:18 von (king)97

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
die wahnsinnsrüstung ist ne schwere rüstung oder ? es gibt doch auch ne leichte oder ? wie heißt die leichte, und is das auch die beste leichte oder wo is die einzuordnen ?



@gott3000: sry das ich auf deine frage mit meinen eigenen fragen antworte^^ aber hier passt es nunmal gut rein



und zu 1.: finde sturm-atrnonach für meine spielweise am besten, jede deadra art ist mir auch willkommen

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 15:36 von _Golden_Mole_

_Golden_Mole_ is net schlimm
wahnisinnsrüstungen sind schwere leichte hab ich noch net gesehen aber hol sie mir net wenn glas besser is hab die glas komplett ausser helm

danke für eure hilfe

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 18:08 von Gottt3000

es gibt bernstein und wahnsinnserzrüstungen( beide auf die selbe art zu bekommen) nur die bernstein ist die leichte rüstung und die wahnsinnserz die schwere
hoffe konnte helfen

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 18:57 von codchiller800

okay ;P

helfe euch imemr gern, solange mir auch geholfen wird :D

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 20:25 von _Golden_Mole_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)