Nen paar Tipps bei Monstern und so!Bitte beantworten! (MH Freedom Unite)

1.Ich brauche nen paar Tipps bei Lunastra -
2.und Dringende Quest Oma Rathian und Rathalos
Mit Rüssi und Waffe (mit Stammbaum) und wenn möglich mit ner
guten Taktik.
3.Kann ich mir ne bessere Drachen Waffe machen als die Schwarzen
Waffen wenn ich Lunastra besiege?

Thx im vorraus

P.s.Ich bin gut mit Langschwert,Hammer und auch mit Bogen.
Und habe Tigrex Rüssi Klingenmeister und versuche gerade
mir die Tigrex Rüssi für Schützen zumachen.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:53 von Mentanius

1 Antwort

1. Anfängerfreundlich finde ich Lunastra mit dem Schwert und Schild (Ewiger Kampf vom Rostigen Schwert aus Kleiner Roststein) und fast immer in die hintere Seite hauen und auch ins Gesicht wenn du kannst.
2.Garuga Maske und der Rest vom Garugaset mit ein paar Expertenjuwelen (wenn du kannst auch ein Promijuwel). Damit kommst du auf die Fähigkeiten Ohrstöpsel, Scharfschwert und Hemmunglosigkeit+1/+2 mit eine 1-Slotwaffe oder Promijuwel.
Hab die Quest mit dem Set und dem Hammer Eisenstürmer+(Kriegshammer >Kriegshammer+>Kriegskeule> Eisenstürmer>Eisenstürmer+)
in unter 10 min geschafft. Wenn du kannst, nimm die Verbesserung davon(Ambosshammer). Wenn er von der Luft runterkommt ,sich nach dem Rennen umdreht oder einen Feuerball spuckt, entwederaufgeladener Schlag( geht am einfachsten) oder mit dem letzten Schlag von 3-mal Dreieck/Aufladen, drehen und nach ca 3-4 Umdrehungen Dreieck( erfordert mehr Timing) auf den Kopf.Wenn er Sterne sieht, einfach 2-mal die Dreieckskombo.
Items praktisch sind, wären Schockfallen und Blitzbomben.
3. Nein

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:28 von Daikon

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr