4. Mine und Heiße Quelle (Harvest Moon)

Wie bekommt man die Orte?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 17:59 von DerPinguin

5 Antworten

für die 4. mine musst du das machen:

Mine 4 ist 65.535 Level tief. Um sie öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben und damit ihr schwarzes Herzevent ausgelöst haben. Das Auslösen des Herzevents ist eine der Voraussetzungen, um Mine 4 öffnen zu können. Ansonsten verläuft das Öffnen dieser Mine ähnlich wie bei den anderen Minen ab: Man muss (neben dem Auslösen von Keiras schwarzem Herzevent) runter bis auf Level 999 in Mine 3, dort alle Tiere erledigen und anschließend wieder das Event mit Carter auslösen.

für die 1. heiße quelle musst du floras blaues herzevent machen(also ein blaues herz bei ihr haben und auch die herzevents davor machen) oder du wartest bis du ein kind hast, dann bekommst du die quelle automatisch, durch 100x benutzen der 1. heißen quelle bekommst du die 2. heiße quelle

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:21 von Horizon

Wenn ich wieder nach Keria gehe, sagt sie, dass ich das Legendäre Schwert schon habe und ich nichts mehr dort zu suchen habe.Danach bin ich immer draußen.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 18:12 von DerPinguin

aber dann warst du doch in der 2. mine oder nicht? weil danach kannst du nämlich nicht mehr darein, aber in der 3. mine kannst du immer wieder auf ebene 255, weil wenn man man sie z.B heiraten will muss man ja auch immer wieder dahin um sie zu beschenken, also müsstest du da hin kommen um das schwarze herzevent auszulösen

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 18:16 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Muss man ihr Reis mit Curry geben, um das schwarze Herzevent auszulösen?

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:22 von DerPinguin

also um es auszulösen musst du es nicht mitbringen, denke das löst du auch so aus, sie will dann zwar den reis, aber ich habe schon gehört das man ihn ihr nicht geben muss

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 22:32 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)