Minikit-Detektor? (Lego - Pirates of the Caribbean)

Hallo zusammen,
Um die 100% voll zu bekommen wäre es enorm hilfreich, den Minikit-Detektor zu haben. Der Rote-Hut-Detektor zeigt ihn mir gegenüber des Hafens am Strand an. Was muss ich genau tun, damit der Minikit-Detektor dort erscheint?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:06 von lava

9 Antworten

Du musst der Krabbe am Strand so lange hinterher laufen bis sie müde wird.
Dann kannst du sie reiten und dann ist der Hut da =)

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 16:05 von Arough2

Das Problem daran ist, dass in meinem Fall am Strand überhaupt keine Krabbe zu finden ist. Gibt es dafür noch irgendwelche Vorraussetzungen?

Antwort #2, 22. Mai 2011 um 17:18 von lava

Gute Frage^^
Hast du auch schon im Wasser geguckt? Da krebst sie auch manchmal rum =)

Antwort #3, 22. Mai 2011 um 23:12 von Arough2

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
Ja habe ich. Da ist, abgesehen von den kleineren Krebsen garnichts...

Antwort #4, 26. Mai 2011 um 18:27 von lava

mhh...In Level 1 vom ersten Film gibt es eine Krabbe die du mit dem Kompass finden und befreien musst. Schon getan? Könnte mir vorstellen, dass du die vllt erst brauchst.

Antwort #5, 26. Mai 2011 um 20:25 von Arough2

Hab ich, ich versuchs aber gerne nochmal...
Man weiß ja nie ;)

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 18:02 von lava

Wie zu erwarten hat auch das nichts geholfen... Langsam bin ich echt am Verzweifeln...

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 13:42 von lava

Hast du die Krabben jetzt gefunden?
Habe das gleiche Problem.
Bei mir am Strand gibt es auch keine Krabben, nur kleine Krebse.
Und die kann man jagen wie man möchte.
Auch laufen bei mir kaum Figuren rum, die man kaufen könnte.
Bei den YouTube Videos sieht das alles ein bischen mehr aus.

Antwort #8, 05. Juni 2011 um 13:39 von siskoty

Nein, gefunden hab ich ih nimmer nochnicht. Mehr Figuren tauchen im Laufe des Spiels auf, aber du hast Recht; auch YouTube sind es mehr.

Antwort #9, 10. Juni 2011 um 16:20 von lava

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)