wann kommt es (MH Freedom 3)

hey weis jemand wann mho3rd in deutschland kommt?
thx im fohraus

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:18 von artron

8 Antworten

die meisten sagen 21. juni genau weiss es keiner weil capcom das noch nicht bekannt gegeben hat.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 19:14 von warcorn

NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT

war vorher aba wegen diesem ******** erdbeben (bin japaner) kommts wahrscheinlich nich mehr dieses jahr

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:12 von proficheater

das hat nichts mit dem erdbeben zu tun omg
es kommt am 21 raus
nur zur info
capcoms hauptsitz ist nichtz in japan

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 09:40 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
doch capcom is in japan aba ihr haupsitz is net in den erdbeben
regionen und wenn au capcom zerstört wäre (was net der fall is)
wird das spiel hir trozdem erscheinen weil das spiel schonlängst
dem deutschen capcom geschikt wurde und die überzetzen es gerade
wisen aba noch net wann sie vertig sind deshalb gibs GERADE kein realese

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 12:57 von gelöschter User

will mich spieletipps eig. verarschen oder was ist los ? jeder hans schrreibt die frage hier schon zum x-sten mal und die frage wird nicht gelöscht , dafür aber meine antwort ! hallo gehts noch ?

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 16:00 von DennisShadowZ

frag net uns^^

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:48 von gelöschter User

Das hab ich gefunden : Sonys Ankündigung, Monster Hunter Portable 3rd (kurz MHUP3rd) würde nicht im Westen erscheinen, sorgte für heiße Spekulation, Verwirrung und vor allem Enttäuschung bei den Fans der Monster Hunter- Reihe. Doch nun scheint es, als ob die Geschichte, eine äußerst bizarre Wende gefunden hat.

Nun äußert sich Yasunori Ichinose (Direktor und Game Designer von MHP3rd) höchstpersöhnlich zu den Schlagzeilen. Im Interview kam folgendes zum Vorschein:

- Die Fehlinformation, MHP3rd würde nicht im Westen erscheinen, war ein reiner Übersetzungfehler, als sich CAPCOM gegenüber einem französichen Game-Magazin zum Spiel äußerte. Nicht erscheinen sollten lediglich die in Japan veröffentlichten “Hunters-PSP “

- MHP3rd wird die Europäischen und Amerikanischen Küsten erreichen

- CAPCOM erwartet die Veröffentlichung des neuen Monster Hunter Titels im Westen voller Spannung und wird diese genießen

- Sollten die geplanten Release Dates eingehalten werden, so wird Monster Hunter Freedom 3 (internationaller Titel) im Juli 2011 in den deutschen Läden stehen

Also wäre das geklärt ^^

Antwort #7, 20. Mai 2011 um 13:30 von whitefatafan

Wenn es am 21 Juni rauskommen soll ist es schw** weil ich eigentlich mit friends auf klassenfahrt MH spielen wollte wir fahren vom 15.6-17.6^^ zum glück aber wenn es wie whitefatafan gesagt hat im Juli rauskommen soll ist es ja nur doof das es noch 2 Monate dauert aber sonst bin ja eh nicht im Urlaub^^

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 15:35 von KirinMaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)