waffen (L.A. Noire)

Was für waffen gibt es ?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:28 von Mr-Zocker

9 Antworten

Nahezu alles, was das Zocker-Herz begehrt.
Nur das schweizer Offiziersmesser wurde leider vergessen.Schade.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 18:49 von wolf190271

Wolf du bist auch so ein richtiger Horst Günther oder ?Antworte Richtig oder lass es sein -.-
Es gibt Pistole Schrotflinte und Maschinengewehr

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:52 von ichbinjustin2

wolf gibt nur so negative antworten weil er das spiel scheisse findet das genaue gegenteil von mir da ich es total cool finde

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 22:08 von gangsterpas2

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Ich antworte wann und wie es mir passt...

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 22:22 von wolf190271

Vorallem dieser Hans , äh Wolf hat das Spiel nie gespielt :D Er ist bestimmt so ein 10 Jahre altes kiddie

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 23:05 von ichbinjustin2

10 Jahre?
Bei meinem Alter fühle ich mich da ja fast schon geschmeichelt.
Wenn du wüsstest...

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 09:25 von wolf190271

ichbinjustin2 kan ich nur recht geben schon allein das du es noch nie gespielt has es aber beurteils

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 14:12 von gangsterpas2

Nichts anderes haben wir gemacht...

Einer hat gefragt, die anderen haben geantwortet.

Im Gegensatz zu dir...

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 14:51 von wolf190271

ich geb ausnahmsweise wolf recht das war ne diskussion

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 15:41 von gangsterpas2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)