Ey Leute =D (Black Ops)

Hallo Leute ich hab mal ne kleine Frage:
Wir haben morgen Papiersammeln, und da gehe ich und meine Freund einfach ein bisschen zu ihm zocken anstatt zu sammeln... ;D
Nun: Er hat nur ein Controller und ich nehme noch einen von meinen mit. Also wie kann ich den ganz ausschalten so das er nicht Ausversehen plötzlich meine Playstation zuhause einschaltet?
Bitte schnell Antworten.
Danke im Vorraus für die Antworten!
MfG

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:44 von Devil09

4 Antworten

aufladekabel von controller zu seine ps3 anschliesen und ps taste drücken

aber zu sicherheit zieh die anschlüsse von deiner ps3 raus

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 18:47 von jeff_f_1

ps taste drücken und weiter zu CONTROLLER AUSSCHALTEN

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 18:56 von doppelsteper

hinten an deienr playstation is ein an und aus knopf den einfach drüken ;)

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 20:00 von krieger877

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die PS3 Controller Verbindung reicht kaum 5 Meter, also wenn du und dein Freund nicht Nachbarn seid ist das völlig egal und noch mehr ausschalten als wenn das Licht oben weg ist geht nur wenn du mit nem Hammer drauf haust. Die Controller merken sich aber ihre PS3 deswegen muss mans machen wie jeff_f_1 gesagt hat.

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 20:04 von Starkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)