suche bücher (Morrowind)

hallo treue morrowind spieler

ich brauche dringend eure hilfe ich mache gerade die quests von der magiergilde und um weiter zu kommen brauch ich noch 2 bücher:

1.Hängenden Gärten
2.Das Ei der Zeit

bitte um dringende hilfe!

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 18:50 von vampirgott

10 Antworten

Hi Vampirgott, das Ei der Zeit findest du in der Ruine Mzuleft. Und die mit coe 6,21. Die Hängenden Gärten habe ich, weiß aber leider nicht mehr woher. Naja, wenigstens das Ei.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 19:10 von Morropet

Du findest das Buch in der Dwemerruine Nchuleftingth, untere Ebene. Dort solltest du schon gewesen sein, wenn nicht, drehe im Bereich "Prüfung der Muster" alle Hebel und gehe den freigewordenen Gang hinunter.
Die Ruine liegt genau nordöstlich von Suran.

Gruß nytefly

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:42 von nytefly

vielen dank ja ich war da schon nur wußte ich net das ich das buch auch wirklich mal brauch

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 11:27 von vampirgott

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
du kannst auch machen console öffnen und coc "toddtest" eingeben da gibt es eine truhe mit allen büchern

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 06:31 von Vegeta198

In der Truhe in toddtest sind ja wirklich viele Bücher, aber leider nicht alle! Manchmal hilft da nur der Zufallsfund, irgendwie, irgendwo, irgendwann!

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 22:07 von Morropet

die bücher könnten aber drinn sein

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 06:06 von Vegeta198

sind sie aber nicht! Ja Vegeta198, du hättest ja auch selbst mal in die Truhe sehen können. Da sind wirklich nicht alle Bücher drin.

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 16:19 von Morropet

man kann die bücher herbei cheaten das geht auf jeden fall

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 06:06 von Vegeta198

Hallo Vegeta198, mal abgesehen davon, das der Vampirgott die Bücher inzwischen haben dürfte, was schlägst du als nächstes vor, denn ich kann keinen Cheat für diese Bücher finden.

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 18:03 von Morropet

construction set aufmachen hauptdatei laden buch unter books suchen wenn man das buch gefunden hat einfach die ID nehmen und player-> additem davor geben (geht auch mit anderen sachen)

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 20:52 von Vegeta198

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)