Granatwerferaufsatz für GP 37? (Stalker)

hallo Leute,

also ich hab ein Problem: bin jetzt im vorletzten Level in Pripjat und musste wegen Munitionsmangel wieder flüchten. Hab mich zur Bar abgesetzt und bei nen Abstecher ins Wildgebiet einen Granatwerferausatz gefunden. Laut Beschreibung past er auf die TRs 301 und ein paar andere Gewehre, unter anderem auch auf die GP 37, mein absolutes lieblingsgewehr. Nur das Problem ist: Ich kann ihn einfach nicht auf die Waffe draufsetzen!
Weiß jemand woran das liegen könnte? Falsche Beschreibung, Bug oder schlecht programmiert und nur mit Patch behebbar?
wäre sehr glücklich wenn ihr antworten würdet, ich will nicht dauernd die TRs 301 zusätzlich mit mir rumschleppen, immerhin trag ich ja auch noch ein Scharfschützen-SVDm-2 und eine SIP-t M200 mit mir rum und mit der Munition (weil man ja in Pripjat viel braucht) bin ich schon im roten Bereich. danke schon mal für die Hilfe.

PS.: Wenn dsa ganze nur mit Patch behebbar ist, dann schreibt mir noch dazu wo ich ein gutes Exoskelett finde, ich kann aufs laufen verzichten wenn ich dafür 70kg tragen kann. Hab im Moment einen PSZ-9Md UniSchutz, is eh recht gut, würd mich aber über ein Exoskelett sehr freuen:D Danke

PSS.: zum Nachschauen für die Bezeichnungen:
Waffen: http://www.stalker-shooter.de/index.php?option=...

Rüstung: http://www.stalker-shooter.de/index.php?option=...

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:08 von 12Illuminant21

1 Antwort

hi,ja,das kenn ich,das G36 ist dort auch meine lieblingswaffe,das ist leider ein bug und wird spätestens mit Verison 1.0004 behoben

das exoskellett kannst du mit Tradermod bei allen händlern kaufen-für 200.000 Rubel

!*ACHTUNG*SPOILER*!

sonst findest du es später im AKW-Chernobyl in diversen verstecken und unter dem Reaktormantel

!*ACHTUNG*SPOILER*!

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 14:14 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)