Wie besiege ich den Typ im Schloss vom Biest ? (Kingdom Hearts)

Ich habe ein kleines Problemchen... Ich muss dem Biest helfen seine Rose wiederzubekommen... Doch dafür muss ich gegen eine Typen mit schwarzen Haaren vond er Organisation 13 antreten... Kann mir jemand sagne wie ich das hinbekommen... ich habe es bereits öfters versucht aber ich bin bis jetzt immer getorben.. Gibt es irgendwelche Tipps & Tricks?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:33 von Lina-chan

1 Antwort

1. Gehört das ganze hier hin: http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts-2/...

2. Zuerst einmal vor ihm weglaufen und Situationskommandos sammeln. (Dementsprechend vorher die Abilitys anlegen, die dafür sorgen, dass Situationsangriffe höheren Schaden machen). Wenn du ein paar gesammelt hast, einfach alle direkt hintereinander loslassen. Wenn Xaldin anfängt zu glühen, dann solltest du aufhören, denn dann kannst du ihm keinen Schaden zufügen und er setzt zu einer starken Attacke an. also musst du sorgen, dass deine HP im sicheren Bereich liegen.
Wichtig ist eig dass deine Gefährten dich in brenzligen Situation schnell heilen. Das kannst du ja im Menü umstellen (hab den Namen dazu aber vergessen). Ein paar Elexiere einpacken und es sollte kein Problem sein.
Wenn Xaldin auf seinem Drachen reitet und diesen Strahl schießt, versuch davon zu laufen. Lass dich aber nicht in die Ecke drängen, sonst bekommst du das ganze zwei mal ab.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 14:28 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)