BORDERLANDS ja oda nein? (Borderlands)

Soll ich mir Borderlands(ps3) kaufen? :D

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:43 von marjan

8 Antworten

Also ich habe mir Borderlands gekauft wie es rausgekommen ist und spiele es jetzt noch immer. Habe es jetzt schon 6 mal durchgespielt und ich könnte es wahrscheinlich nochmal 6 mal durchspielen. Es wird nie langweilig. Also würde ich sagen ja kaufe es dir. Es gibt ja jetzt schon ein Pack wo alle Erweiterungen drauf sind und kostet genauso viel wie das normale Borderlands.

MFG

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 02:33 von 55fareye55

ok danke :D

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 15:57 von marjan

Bitte

MFG

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:13 von 55fareye55

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
auf jedenfall ja, wie "55fareye55" schon sagte, und hol dir die GotY version (das ist das pack) sind alle 4 add-ons drin per code zum kostenlosen runterladen aus dem ps store (runterladen mit deiner ps3)

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 19:10 von kleinervampir

problem ist momentan nur das der store nicht läuft aber sonst kann ich mich nur allen anderen anschließen

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 20:51 von Abgallus

der store läuft voraussichtlich dienstag wieder :)

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 17:00 von UltDragonQuest

naja ich hab ab Montag kein Internet mehr für 2 wochen. also ist das egal, ob der Store geht oder nicht.

Wir bauen bei mir um also das haus und da wird alles abgesteckt!

MFG

Antwort #7, 22. Mai 2011 um 17:59 von 55fareye55

nur empfehlenswert

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 02:31 von Supermutant4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)