Umgebung Freie Welt? (L.A. Noire)

Hat man eine Frei Bewegbare Welt wo man frei rumlaufen kann und so

kann man da viel machen?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 19:56 von Spaxarrow

25 Antworten

ja hat man aba es geht mer um die storri !

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 21:27 von LANZI

Man, ihr seid doch voll dumm in der Birne, ey. Wie oft denn noch ihr dummen Rodler! JA! L.A Noire ist frei begehbar!
Achja, viel Spass mit der schlechten Xbox 360 Version. Haha!

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 00:57 von Mr__X

xD lächerlich ps3 ist ja soo gut ja ja klar xD darum steifgt jeder auf xbox um xD

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 09:48 von Danny36092

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Eher umgekert! Welweit wurde die Xbox 360 nämlich von der PS3 überholt. Ausserdem bekommt die Xbox 360 kaum noch richtige Exklusivtitel, lediglich billige Kinect Minispielchen.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 13:13 von Mr__X

Alles kann gehackt werden. :D

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 16:05 von Mr__X

besser wenn man es als 3 cds ordentlich drauf hat als auf einer cd alles draqufgequetscht.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:37 von DesmondMiles

Ehmm... nein! Nicht alles kann gehackt werden! :D

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:57 von FamousHelp

Isso! @DesmondMiles, und wenn bei uns mal ne CD schrott geht haben wir noch die anderen CD's dessen inhalt wir zocken können! Ihr habt nur die eine! Undd mir ist egal ob ich im Spiel die Disc's weckseln muss!

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 17:01 von FamousHelp

@desmond

Doch, kann es! Amazon, Banken, Konzerne, private Rechner, Handys, Spiele Websites, Xbox 360, ja ... sogar das FBI wurde schon gehackt! Täglich kommen neue Meldungen dazu, wo Firmen gehackt wurden.Sony ist da nicht alleine. ALLES kann gehackt wurden! Gibt genügend Beweise dafür. Statt nur Sandmännchen und Teletubbis anzuschauen, solltest mal ne Zeitung lesen oder die Nachrichten anschauen. Weisste überhaupt was das ist? Eher nicht

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 17:56 von Mr__X

@desmond

Du hast von nichts Ahnung, aber auch von gar nichts!
L.A Noire nimmt 25GB Speicherplatz auf einer Blu Ray Disc ein. Eine Blu Ray-Disc hat reichlich Platz, vieeeel mehr als eine veraltete DVD. LA Noire musste ursprünglich sogar mit 6 ! DVD-Discs auskommen. Doch die Entwickler (die wo Spiel machen, weisst du ...) haben es nach mühseliger Arbeit geschafft LA Noire auf 3 DVDs zu QUETSCHEN, was auch ein Grund ist, warum es auf der box viel schlechter aussieht als auf der PS3. Auf einer Blu Ray Disc würde LA Noire locker 2 mal passen.

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 18:10 von Mr__X

Ich sag als stolzer Ps3 Besitzer 360 Version ist besser http://www.gamesaktuell.de/LA-Noire-PS3-147643/... Und die älteren ps3's können La noire nichtmal abspielen

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 19:19 von ichbinjustin2

Und noch so nen Nixwisser, hehe. Mein Gott! Hier rennen nur Nixwisser rum.

1. Ja, bei älteren Konsolen gibt es teilweise Probleme, die zu Abstürze führen können. Rockstar hat mittlerweile Stellung bezogen und mittgeteilt, dass wenn, dann aber nur ältere PS3 Modelle davon betroffen sind.
Aber bei der Xbox 360 sind Alle Modelle davon betroffen!

2. Nahezu jeder Test beweist, dass die PS3 viel besser aussieht, während die Xbox 360 Version von LA Noire stärker ruckelt und wesentlich schlechter aussieht. Fakt und kein Fanboygewäsch.

IGN, lensoftruth, Eurogamer und Co. beweisen das.

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 19:34 von Mr__X

@Mr__X und schon wieder so ein zirkusclown der hier einen konsolenkrieg veranstallten will oder was geh zu deiner ps3 seite reinstes kindergartenverhalten von dir werd erwachsen du solltest dich mal bennehmenjeder hat seine eigene meinung

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 20:10 von slemp

oh gott ist der lächerlich
meint er so er weiß alles besser!
fck y

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 21:27 von -Hendrik

MrX. Sagt vorallem auf ps 3 sieht's viel besser aus und nennt andere nixwissser :D scheiß Fanboy
Schau den Link im ersten post von mir ...soviel zu Thema ps 3 viel bessere Grafik

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 22:20 von ichbinjustin2

Ja, siehst den Riesenunterschied nicht? Nahezu jeder auf Cynamite gibt mir recht! LA Noire sieht viel besser und läuft auch viel besser, runder. Die meisten sehen es dort auch so. Auf IGN, Lensoftruth.com etc. ist es genauso. Disc wechseln muss man auf der PS3 auch nicht.

Antwort #16, 20. Mai 2011 um 00:41 von Mr__X

Die Xbox 360 Version von LA Noire ist einfach Müll. :)

Antwort #17, 20. Mai 2011 um 00:43 von Mr__X

Yes, wieder ein Fanboy Krieg !

Ich finde es immer wieder lustig, wenn die kleinen kinder streiten ! :)

Von persönlicher Geschmackssache hat hier noch keiner was gehört, oder ?

Antwort #18, 20. Mai 2011 um 07:20 von xCoD-SnIpEzZ

hey saftsack wenn du l.a. noire auf xbox doch so scheiße findest warum lässt du uns mit unserer "scheiß" version inruhe und spielst deine "viel(bessere)"

und vorallem mach dich hier endlich vom acker und nerv nicht mehr keiner will mehr was von dir wissen
tschüss

Antwort #19, 20. Mai 2011 um 07:51 von yacine

PS Version ist schlechter, da LA Noire bei der PS3 etwas überhitzen lässt und dadurch die PS3 dann kaputt ist. Man kann sie also gar nicht zocken. Außerdem sind es 23 GB. Würde sonst bei der Xbox 360 Version nicht auf drei CDs drauf passen. Steht alles bei Giga, wenn ihr es nicht glaubt.

Nur leider kann man nicht viel machen bei der offenen Welt. Nur LA erkunden und Nebenmissionen machen. Nicht mal die Waffe ziehen, aber das ist ja selbstverständlich für einen Cop.

Antwort #20, 20. Mai 2011 um 10:36 von NARUTOUZUMAKId

ich hatte jedoch irgenwo mitbekommen das man streife fahren kann und währendessen einsätze kriegt und auserdem kann ma auf der xbox die inhalte der cds installieren und muss dann nur eine einlegen

Antwort #21, 20. Mai 2011 um 11:53 von yacine

DAs ist mir neu... Also mit installieren und dann nur mit einer CD zocken.

Antwort #22, 20. Mai 2011 um 13:30 von NARUTOUZUMAKId

also soweit ich weis soll des funktioieren

Antwort #23, 20. Mai 2011 um 14:21 von yacine

okay. Kann es leider nicht ausprobieren, da meiner Speicherplatz nicht ausreicht. Seltsamerweise dauert das Spiel weniger als 25 Stunden(Hauptstory). Mir fehlen noch 6 Fälle und ich zocke vielleicht gerade mal 12 Stunden. Hab schon 15 gemacht. Dazu hab ich schon mehrere Nebenmissionen gemacht und Autos eingesammelt. Es soll ja 25 Stunden nur Hauptstory sein. Finde ich scheiße. Gestern bekommen und heute schon fast durch. >:-(

Antwort #24, 20. Mai 2011 um 14:34 von NARUTOUZUMAKId

Ist ja lustig, wie ihr euch streitet.
Naja, immerhin werden bei uns XBOX Zocker nicht alle Daten geklaut...xDDDDDDDDD
X-Box #1 4ever

Antwort #25, 20. Mai 2011 um 16:22 von Olli2107

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)