wie gehts weiter? (Killzone 3)

bin kapitel 6 wo ich narvile retten muss da ist son typ der redet mit mir dann antworte ich ich muss in den übertragungsraum dann sagt er alles klar macht ne tür auf und sagt rein mit dir in den transporter was muss ich dann machen weil ich geh rein und es passiert nichts =( der transporter geht nicht los >=(!

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:06 von PartymanXXL

3 Antworten

hööö, ich glaube das ist ein bug.
sonst weiss nicht genau was du meinst, ich guck gleich mal nach.
(vlt. irgend ein knopf?) oder der edet mit wem anders

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 16:48 von Comander-07

ich hab ka! xD

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 13:04 von PartymanXXL

nich transporter das sind scanner du musst dich in so nem ring aufm boden stellen entweder in die mitte oder ganz rechts links geht rico rein wenn wer steht stellste dich auch rein und dann müsstest du dich nich mehr bewegen können und der scan startet ist das nich der fall ists ein ki aussetzer einfach letzten kontrollpunkt starten und nochmal rein

Antwort #3, 21. Juli 2011 um 00:15 von Zypher94

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)