"Zombiemode" (MW 3)

Für die Unwissenden: Es wird warscheinlich keinen Zombie-Modus geben, aber schon einen Survival-Modus. Aber ohne Zombies. Warscheinlich wird man einen bzw. mehrere Amerikanische Soldaten spielen, die dann Stellungen gegen Terroristen oder, wie man es von modernen Kriegsshootern kennt, Russen verteidigen.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:09 von 1207Hunter

25 Antworten

ich glaube nicht dass es ein zombie modus geben wird.

ein überlebenskampf wird es geben

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 11:41 von MostXbox360

Natürlich gibts einen Zombie Mode stand doch bei Spieletipps.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:48 von AlphaDelta

ich glaube nicht dass es ein zombie modus geben wird.

ein überlebenskampf wird es geben
Antwort #1, 19. Mai. 2011 um 11:41 von MostXbox360

Dazu kein kommentar, denn wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Und steht da auch (Hab noch nich durchgelesen) ob es in dem "Zombie Mode" auch wirklich zombies gibt, oder ob es, wie von IW geplant, mehr meinem text entspricht?

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 21:58 von 1207Hunter

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja bei spieletipps stand überlebenskampf wird es geben heißt aber nicht das es zombie modus sein wird
denke mal wie in mw2 die mission scharf geschossen bei spec ops

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 08:22 von alex6543

@ AlphaDelta

glaubst du alles was dir wer sagt?

es wird wahrscheinlich keinen geben

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 11:26 von dragon_age8

Ich sag nur, warten bis es draussen is...

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 11:31 von daddy23

nja ich glaube das es keinen zombies geben wird cod black ops wa es nur einmaliege sache das es zombies gibt weil die hersteller wollten mal mit zombies machen weil es ja noch nie ein spiel gab wo es zombies überhaubt gab. also wird bei Cod MW3 auch kein zombies geben und das mit überlebenskampf bedeutet das man wie bei cod MW2 zu zweit gegen russen kämpfen muss blos noch besser als der vorgänger also egal wo ihr geckuckt habt das stimmt nicht.! Lasst euch doch nicht gleich über so was hineinversetzen okeej .!

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 12:30 von _gehMalKacKeen_

Bei WaW gabs auch einen O-oUnd bei Black Ops nur ein Problem:Black Ops ist scheisse.
Ausserdem wen mir jemand sagt das Schweine Fliegen können dann würde
ichs nicht glauben also nein.
Und im übrigen kann ich lesen weil ich auf diese "Frage" antworte.

Antwort #8, 21. Mai 2011 um 14:05 von AlphaDelta

naja werden wir ja dan alle sehen wen das spiel raus kommt ne ;)

Antwort #9, 23. Mai 2011 um 15:36 von _gehMalKacKeen_

Dann wird eh bald ein Zombie Mod kommen^^

Antwort #10, 24. Mai 2011 um 17:16 von Comander-07

Also es ist so

USK Version (Deutschland) = KEIN Zombiemode
PEGI Version (UK) = Wird es geben^^

Antwort #11, 25. Mai 2011 um 21:30 von gelöschter User

Infinity Ward hat keine rechte auf den Zombie modus das war Treyarche's idee

Antwort #12, 26. Mai 2011 um 17:46 von Assassinscreed2FAN

WAW hatte aber auch zombie :)

Antwort #13, 26. Mai 2011 um 18:59 von gelöschter User

@ MEGAMEGA
ja WAW (ich hoffe du meinst world at war) wurde ebenfalls von treyarch gemacht, genauso wie black ops, cod modern warfare und modern warfare 2 wurden von infinity ward gemacht, genauso wie jetzt grade modern warfare 3 gemacht wird, allgemein mag ich infinity ward mehr, weil die mit call of duty 4 den 2. weltkrieg hinter sich gelassen haben und in unsere zeit gingen, während tryarch bei der alten zeit blieb (auch bei black ops, ist ja zu der zeit des vietnam-krieges), ich meine, so langsam wird ja der 2.weltkrieg langweilig, den ewig in spiele reinzupacken

Antwort #14, 26. Mai 2011 um 21:32 von Scary-Man

Die Informationen hier auf spieletipps.de (also z.B. die mit dem Überlebenskampf) waren von Infinity Ward unbestätigt. Außerdem stand in dem Artikel drin, dass es sowohl einen Spec-Ops-Mode, sowie einen Überlebenskampf, also mit Zombies, geben würde.
Ich fände es super, wenn es den Überlebenskampf auch in MW3 gäbe.
Die Spec-Ops-Missionen wurden im letzten Artikel hier auf spieletipps.de bestätigt.

Antwort #15, 26. Mai 2011 um 22:29 von Flugdino

Wenn man diesem Video oder vielmehr der in dem Video erwähnten Internetseite Glauben schenken darf, wird es den Überlebenskampf in MW3 geben.
Hier der Link:

Bei 10:20 werden die Namen der neuen Zombiekarten gezeigt.

Antwort #16, 26. Mai 2011 um 22:50 von Flammenbumerang

Der Zombie-Modus gehört zu Treyarch und der Spezialeinheit-Modus zu Infinity Ward! Genau so kann man das doch sagen!

Antwort #17, 26. Mai 2011 um 23:56 von otto98

Infinity Ward plant aber auch, einen Überlebenmodus in den Spec-Ops-Bereich einzubauen, wie USAToday.com berichtet. Hier kämpft ihr zusammen mit einem Kumpel gegen Wellen von Computergegnern. Hier soll es aber nicht nur normale Soldaten geben - von Kampfhunden bis zu unbemannten Drohnen setzen die Feinde ihr ganzes Arsenal ein. Je länger ihr überlebt, desto besser ist euer Ranglisten-Platz.

Zombies? Nein. Terroristen? Villeicht. Normale Soldaten? Definitiv.
Also, wer hatte recht? Ich Natürlich. Für alle, die sich die Frage nich durchgelesen haben, was hier sehr viele waren:

Für die Unwissenden: Es wird warscheinlich keinen Zombie-Modus geben, aber schon einen Survival-Modus. Aber ohne Zombies. Warscheinlich wird man einen bzw. mehrere Amerikanische Soldaten spielen, die dann Stellungen gegen Terroristen oder, wie man es von modernen Kriegsshootern kennt, Russen verteidigen.

Antwort #18, 30. Mai 2011 um 18:35 von 1207Hunter

Zombies=Tryarch
MW3=Infinity Ward
also: keine Zombies
und wie oft nocht? nur weil was bei spieletipps steht muss es nicht gleich stimmen

Antwort #19, 04. Juni 2011 um 16:40 von imakuni1995

Wer die aktuellsten News über MW3 gelesen hat, müsste wissen, dass es keinen Zombiemode geben wird, aber eine andere Art von Überlebenskampf. Man muss sich gegen immer stärker werdende Wellen von Soldaten stellen, bei denen auch Fahrzeuge und Drohnen zum Einsatz kommen. Hier der Artikel auf spieletipps.de:
http://www.spieletipps.de/n_24437/

Antwort #20, 04. Juni 2011 um 23:00 von Flammenbumerang

MMh irgendwie hat es keiner mitbekommen an MW3 Arbeiten 3 Firmen einmal Infinity Ward, dann Trayarch und eine Dritte firma die Timesplitter zb hergestellt haben.

IW ist zu klein geworden durch Activision.
Verstehe nicht das das keiner mitbekommen hat, Es gibt daher die möglichkeit das ein Zombie Mod mit reingepackt wird.
Man sollte drauf achten wer da alles programmiert eine Reelle möglichkeit das der kommt gibt es also aber genau wisen werden wir es erst wenn es draußen ist, oder es kommt als DLC da die ja bekanntlich einwenig Geld geil geworden sind.

Antwort #21, 05. Juni 2011 um 03:44 von Ares_Providence

@Ares_Providence: Es stimmt zwar, dass 3 verschiedene Entwicklerstudios daran arbeiten, aber Treyarch ist nicht dabei. Es arbeiten nämlich Infinty Ward, Raven Software (bin mir nicht sicher) und Sledgehammer-Games an MW3. Außerdem gibt es genug vertrauliche Internetseiten, z.B. spieletipps.de oder Kotaku, die bestätigen, dass es keinen Zombiemodus, aber eine andere Art von Überlebenskampf (mein 2. Kommentar), geben wird. Dass ein kompletter Modus durch ein DLC kommt, ist sehr unwahrscheinlich. Es wird sehr wahrscheinlich DLCs geben, aber diese werden dann wie in MW 2 und Black Ops Multiplayerkarten (vielleicht auch neue Überlebenskampfkarten) enthalten.

Antwort #22, 05. Juni 2011 um 11:48 von Flammenbumerang

Hab so dass gefühl, dass imakuni und Flammenbumerang sich (Wie viele andere, von mir zum dritten mal erwähnt) nich den Anfang durchgelesen haben, sons würden die ja nich doppelposten...
Naja, is jetzt ja auch egal...

Antwort #23, 15. Juni 2011 um 16:04 von 1207Hunter

ich glaube nicht das es ein zombi modus geben wird so wie in anderen cod modernwarfare ich glaub dazu müste man logish denken
und zwar so

cod4= kein zombi modus (es hies modern warfare)

cod5= zombi modus (es hies nicht modernwarfare)

cod6= kein zombi modus (es hies modernwarfare2)

cod7= zombi modus (weil es nicht modern warfare hies)

cod8= kein zombi modus (weil es modern warfare3 heist)

es war in keinem modernwarfare ein zombi modus also wird es hier auch kein zombi modus geben

Antwort #24, 16. Juli 2011 um 14:57 von Yoshi7777

@oshi7777: des muss nicht sein aber des interessiert hier niemeand was du für eine logik hast

Antwort #25, 17. Juli 2011 um 13:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)