2 fragen (RDR)

Hi Leute,
Ich hab 2 fragen:

Ich hab rdr schon lange nichtmehr gezockt, damals hatte ich cheats aktiviert und jetzt hab ich keineahnung wie ich sie wieder aus bekomme -.- Ich hätte gerne wieder die autosave Funktion angestellt. Könntet ihr mir sagen wie ich sie wieder anbekomme?
Cheats die ich benutzt hab:
-mehr Geld
-weniger Kopfgeld

Da Psn ja jetzt wieder funktioniert hab ich noch ne Frage zum Multiplayer:
Ich weiß das man ab ner bestimmten Stufe eine sniper bekommt, kann man die auch irgendwo finden? (Kiste)

Ich freu mich auf antworten
Sky

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:10 von skyleon

10 Antworten

1. Nein, du kannst das speichern nicht wieder anstellen. Einmal Cheats benutzt und du kannst nur noch eine neue Datei beginnen :S

2. Ich glaube du findest das Carcano-Gewehr (Sniper) im Bandenversteck von Nosalida.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 13:42 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Ja, konntest du.
Aber gibt es die bandenverstecke nicht nur wenn man sich n dlc holt?

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:49 von skyleon

Doch die gibts immer. Denn ich hab kein DLC und Verstecke wie Nosalida kann ich betreten.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 17:13 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Carcano Gewehr:

Story Modus: Beim Blackwater Büchsenmacher.

Multiplayer: Level 28



Beim Nosalida Bandenversteck bekommt man es Henry Repetiergewehr nicht es carcano gewehr.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:39 von gelöschter User

Oh, sorry. Ich habe gedacht, dass man es in Nosalida findet.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 19:09 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Wo ist das auf der Karte?

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 21:03 von skyleon

nord-westlich von escalera in mexiko nah am wasser.

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 21:57 von gelöschter User

Thx Leute,
Zockt ihr oft multip.? Wir könnten mal zusammen zocken :)

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 13:33 von skyleon

Klar, aber ich hab erst so um drei Zeit. Schick einfach eine Freundschaftsanfrage an:

X___234

Also, falls du es nicht erkennst, das sind drei Unterstriche nach dem Großem, beachte GROßEM, X.

Falls du dich fragst warum ich so einen komischen Namen habe, mir ist nichts anderes eingefallen xD

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 13:39 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Das sniper Gewehr ist in Mexico ganz Links auf der karte, man muss dann nurnoch nach Norden zum Wasser reiten. Ihr kommt in ein banden Versteck wo die sniper in einem Haus ist, mehmt sie, und geht dann erst zu den munitionskisten.

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 19:50 von skyleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)