Generell zum Spiel (Brink)

Heyho,
ich überlege gerade, ob ich mir vielleicht Brink kaufen soll, aber es gibt da eine Sache, die ich noch nicht so ganz verstanden habe: Man kann ja die Story sowohl mit Bots, als auch mit anderen menschlichen Spielern zocken. Aber gibt es dann auch einen "richtigen" Multiplayer, wo dann zum Beispiel so Modi wie Team Deathmatch dabei sind oder gibt es nur die Möglichkeit, wenn man online spielen will, die Storyquests immer wieder zu wiederholen? Also hab ich dann quasi - sagen wir mal - 20 Storyquests und die wiederhole ich, wenn ich online spiele oder gibt´s da auch andere Möglichkeiten?
BTW: Glaubt ihr, dass das Spiel auf längere Zeit gesehen motiviert oder jetzt nur am Anfang wegen dieser neuen Sparte ein Hype ist?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:29 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt keine andere Modi,es soll aber so Anfang Juni ein gratis DLC kommen ,hoffe mit mehr Modi. Ich find es kann einen schon länger packen weil sich jede Runde anders spielt. Kannst ja dir aussuchen welche Aufgaben du machen willst, es gibt immer so 2-6 Aufgaben ,auserdem häng es schon ab auf welcher Seite du gerade bist,was du machen kannst. Aber Team Deathmatch wäre bei Brink schon geil.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 21:21 von BVBakLRB18

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
...ich kann mich BVBaklr-irgendwas nur anschließen... es wurde sowieso gesagt dass viele/einige DLC's folgen werden mit mehr maps wafffen etc. ... das spiel wir auch nicht schnell langweilig^^

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 21:31 von saleucami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)