Windos Problem (Battlefield Play4Free)

wenn bfp4f spiele zeigt mir windos ein problem an und beendet das spiel wo ran liegt das bitte um Antwort (danke in vorraus)

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:36 von falloouutt

6 Antworten

wann genau , gleich wenn dus startest oder irgendwann mitten im spiel? musst schon genauer sein

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 17:52 von Uhtred11

mitten in spiel

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:45 von falloouutt

mh ja des passiert manchmal (bei mir auch) ich glaub des is en allgemeines problem mit win7(sofern du win 7 hast). Allerdings wenn sehroft passiert weis ich auch nich weiter.(Des passiert mir eigentlich bei allen bf's die ich bis jetz gespielt hab[aber eben nich oft])

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 22:22 von Uhtred11

steht dann: bfp4f.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung des Problems gesucht ? -das selbe problem hatte ich- habs aber mit einfachen schritten gelöst

Antwort #4, 22. Mai 2011 um 12:30 von Typhoon007

wie haste das gelöst, das gleiche problem hab ich auch:D

Antwort #5, 24. Mai 2011 um 15:09 von SWAT279

diese Fehlermeldung kommt dann wenn das game mehr als 2 GB Arbeitsspeicher benötigt-hab mal in einem Forum gelesen wie man das (angeblich) lösen kann- doch bei mir hat es nichts gebracht-(dachte zwar es funktioniert war aber nur ein Irrtum)- bei mir tritt dieses Problem sowieso nur selten auf- bei 30 h spielzeit vl. nur 1 mal- bleibt zu hoffen das die Entwickler das noch beheben :D

Antwort #6, 26. Mai 2011 um 14:29 von Typhoon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)