Problem mit mod pls help (Freelancer)

Also ich hatte mal den hamburgercity mod drauf doch ich wollte mal andere mods testen und habe ihn gelöscht obwohl er gelöscht war hatte ich immer noch den ladebildschirm von dem mod ...habe auch freelancer neuinstalliert und flmm neuisntalliert doch immer wenn ich freelancer starte kommt der ladebildschirm von hamburgercity mod und dadruch funktioniert glaube ich auch mein discovery mod nicht bitte um hilfe
danke im voraus

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:38 von Deavils

1 Antwort

Am Besten du löscht nochmal alles was du an Freelancer sachen hast von der Festplatte, außer vllt bestehende Fl Multiplayer id dateien, dann installiert du das Spiel noch mal ganz normal, den Flmm und die mods auch nochmal. Dann solltest du eigentlich alles ganz normal im Flmm hin und her aktivieren bzw. deaktivieren können.

Bedenke dabei das du immer erst den bestehenden mod deaktivieren und den neuen dann erst laden darfst. Und ganz wichtig ist auch das bestimmte Mods nicht mit einander Verbindungsfähig sind.

Hoffe das hilft :)

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 20:18 von DerTrickser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)