Überlebenskampf (MW 3)

wird es geben oder nicht da steht es was meint ihr dr ist da was anderes gemeint
http://www.spieletipps.de/artikel/3295/4/

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:39 von ViktorStyler

13 Antworten

Naja die meinen das es der gleiche ist wei bei Black Ops.Natürlich mit anderen Karten und bestimmt auch anderen Änderungen.Vielleicht von Nazi Zombie ---> Russe Zombie oder sowas.

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:50 von vendeta84

also wird es ein zombie modus wieder geben =)

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:01 von ViktorStyler

Schwer vorstellbar. Bei einem Projekt wie diesem muss es auch eine Art Hintergrundgeschichte geben. Und die hat IW halt nicht. Einzige Möglichkeit wäre, etwas aus Treyarch zu klauen. Das käme aber dann Scheiße rüber.

Man muss halt einfach abwarten.

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 21:29 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Damit ist nicht der Zombiemodus gemeint.
Es ist bloß etwas Ähnliches.

Kennt ihr noch in MW2 Spezialeinheit: "Scharf geschossen" ?

(Copy paste von mir von einem anderen Post. Einfach mal die Fragen durchlesen, bevor das tausend mal gestellt wird. -_-)

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 22:12 von bent

eins steht fest überlebenskampf macht immer spaß

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 11:22 von franklampard

Ich brauche keine Hintergrundgeschichte.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 16:28 von hsve

Ach Tobi.. das brauchst du doch nie. :)

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 16:35 von bent

man muss glaub ich gegen terroristen kämpfen anstatt zombies aber die müssen eine linzenz haben das hat treyarch und infinty ward nicht.vielleicht haben sie die besorgt.

Antwort #8, 20. Mai 2011 um 18:54 von THE_STAR

ich meinte das treyarch es hat aber infinty ward nicht also das mit zombie linzenz

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 18:55 von THE_STAR

Lizenzen sind das geringste Problem. Einmal das Scheckheft und Kulli gezückt, schon kannste machen, was du willst.

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 20:06 von Terminator_01

IW an sich gibt es nicht, aber Entwickler von IW arbeiten an MW2, in Zusammenarbeit mit Treyarch und Sledgehammer.^^

Na ja, vll. wird Treyarch ja bissl "weich"(xD) und rückt mit dem Zombie-Mode rüber, die haben ja schließlich auch "geklaut".^^

Es fing bei MW1 an, das war ja das erste CoD mit Perks im MP und dann kam WaW, das war eig. nicht groß anders als MW1, nur wurden die Waffen durch WW2-Waffen ersetzt und ein Zombie-Mode wurde hinzugefügt.^^(GANZ GROB gesagt xD)

Meine Quelle ist ein sehr guter Freund , dessen Namen ich vorsichtshalber nicht nennen werde, aber er kennt sich bestens mit CoD aus.(Ja das meine ich ernst, ich weiß das wirklich von einem Freund, ich will einfach nicht Infos als meine bezeichnen, wenn ich sie von jemand anders weiß^^)

Antwort #11, 21. Mai 2011 um 21:58 von Helperforgames

wie weit gehen eigendlich die angriffswellen?also wie viele angriffswellen gibt es?

Antwort #12, 18. April 2012 um 12:52 von KOFFER3845

Sind unendlich viele.

Antwort #13, 18. April 2012 um 13:23 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)