Bababababaaa ich liebe es. (Patapon 3)

noch ne Frage, habe irgendwie sone Truhe bekommen , wo eine Axt drinne war, eine +3, aber kann man nicht verbessern. Also ist Orange glaube ich, bin level 9. Ab wann und mit welcher Klasse kann ich die Anlegen, kann mir nämlich vorstellen, dass die gut ist. Sieht jedenfalls gut aus. Achsoo & ich bin ein Tondenga noch ;D

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:42 von MonsteerHunteer

12 Antworten

also eine orangene oda so dunkelviolette sachen kannste nich verbessern und ne axt kannste anziehen ab ...ähm vergessen aber irgentwann bei tondenga weil bin auch tondenga lv 31 :D

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 20:44 von Blackdragon11

als Canassault kannst du die auch tragen, aber ich glaube dass du eher auf Tondengas stehst xP

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 20:48 von minimap

Noch vor level 15 ? Dann trainier ich mich jetzt nämlich... ^^

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 20:52 von MonsteerHunteer

Viel Glück ^^

Antwort #4, 18. Mai 2011 um 20:56 von minimap

Cannassault kann die Äxte von Anfang an benutzen(Lvl.7) und Tondenga erst ab Lvl.10^^
Viel Spaß beim trainieren :D

Antwort #5, 18. Mai 2011 um 21:27 von NargacugaHunter

ja noch vor level 15 nämlich auf 10 und grenburr kann sie ab level 20 ausrüsten

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 21:30 von enginowich

Danke schön & noch ne Frage: sind die Stark ?
Und hat jemand tipps für mich, wie ich den richtigen Rhythmus hinkriege, um einen Dschinn zu beschwören ?

Antwort #7, 18. Mai 2011 um 21:47 von MonsteerHunteer

Also Tondenga ist der beste von ihnen/lohnt sich am meisten^^

Cannasault hat zwar nicht so viel Anriff,aber durch den Streitwagen hat er viel Verteidigung,aber nicht so viel wie Tondenga.

Grenbull ist zwar der stärkste,hat aber seeeeeehr wenig Verteidung.

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 21:55 von NargacugaHunter

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, ich meinte eigentlich die Äxte, sorry. ^^

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 21:57 von MonsteerHunteer

Achsooooooo :D

Ja,die Äxte sind gut und wenn du erstmal Susurapon hast,weißt du
auch warum^^

Antwort #10, 18. Mai 2011 um 22:01 von NargacugaHunter

Vielen Danke & noch zu der anderen Frage ? Tipps für die Djinnbeschwörung ? Komme immer ausm Takt. ^^

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 22:11 von MonsteerHunteer

Du musst "Don-DoDon-DoDon" spielen^^
Dass heißt du musst spielen:

1.Don[Pause,wie bei normalen Befehlen]-
2.Do[KEINE Pause]-Don[Pause,wie bei normalen Befehlen]-
3.: 2. noch einmal wiederholen


Wenn du "DoDon" spielst musst du beide zusammen spielen,also ohne Pause dazwischen.
Darum heißt es auch "DoDon" und "Don-Don" ^^
Du musst beide schnell hintereinander spielen und erst danach eine Pause dazwischen machen.

Gib am besten bei YouTube "patapon 3 djinn summon" ein^^ (Bei mir geht YouTube grade nicht,sonst würde ich dir ein video zeigen,wo gezeigt wird wie es geht^^)

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 00:33 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)