Ich will in der Schneelandschaft spawnen! (Minecraft)

Hi Leutz, ich hab das Spiel noch nicht, kriegs am Wochenende und hab mir schon so Gedanken gemacht, was ich so alles bauen werde. Ich hab mich für ein kleines Häuschen am See mit einem Steg entschieden, am See ein Wikingerschiff oder so was ähnliches. Dazu brauch ich aber das richtige Szenario und zwar die Schneelandschaft. Kann ich am Anfang des Spiels, wo ich iwo mitten in der Karte erscheine, .ich entscheiden, wo ich spawne oder muss ich das solange probieren bis ich ne Schneelandschaft krieg? Und wenn ich schonmal dabei bin: Wenn ich sterbe, wo spawne ich dann als aller Erstes?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 20:42 von Wave22

1 Antwort

Du musst wenn du eine Schneelandschaft haben willst solange welt neu betreten (verschiedene Welten) bis du die Schneelandschaft hast ,bei mir ist jede 3. welt Schneelandschaft .

Wenn du stirbst spawnst du dort wo du die Welt betreten hast als du sie gewählt hast.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 07:54 von NewGamer499

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)