Der Champ(2.Fragen) (Pokemon Weiss)

Hii lEUTE Ich wollte das 2m Mal die liga durchmachen und aufeinmal steht der Champ vor mir.Ich schaffe einfach nie ihn zu besiegen

1. Frage
Kan mir jemand ein tipp geben wie ich ihn besiege
Mein team
-Kyurem lv 78 Eiszeit rachenpuls Dunkelklaue Blizzard
-Siberio lv 69 Eiszapfenhagel Kraftkollos Eiseskälte Surfer
-Serpiroyal lv 56 Aero Ass Auswringen Fauna Statue Laubklinge
-Ramoth lv 72 Fliegen Flammenwurf Hitzewelle Käfergebrumnm
-Zekrom lv 55 Donnerblitz Drachenklaue Kreuzdonner Blitz
-Kobalium lv 43 Rechte Hand Heimzahlung Eisenschädel Sanctoklinge

2. Frage
Passiert etwas wen ich den Champ besiegt habe ..?

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 21:17 von Ruto_x_

6 Antworten

du musst ihn nicht besiegen. er bietet sich nur als gute trainingsmöglichkeit an.^^ demzufolge wird nix passieren, wenn du ihn besiegst…

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 21:30 von gelöschter User

1. Antwort: Wo ist das Problem. Ich hab die Liga das 2. Mal mit einem Pokémon besiegt.
2. Antwort: Du hast die Pokéliga geschafft (zum 2. Mal)

P.S.: Das kommt davon, wenn man nicht lesen kann und sich so ein Spiel kauft. Wenn man gelesen hätte hätte man gemerkt, dass man schon das erste Mal gegen ihn Spielen sollte, N aber hineingeplatzt ist).

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:49 von UltraGamer

Erst wenn man den Champ besiegt tritt man in die Ruhmeshalle ein.
Also ist man sogesehen dann offiziel selber der Champ.
Außerdem erhält man nach den Sieg über Lauro mehr Hintergrundmotive für die Boxen.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 02:33 von Zieg

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also kauf dir vitalkraut (wie top beleber) und top genesung und trainier halt auch mal die schwächeren ..
weitere trainings methoden stellen cynthia (nur frühling) und die sportstadien da aber diese sind nur ein mal täglich benutzbar

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 14:13 von Darkshine2606

Setz am besten als erstes Ramoth ein, er besitz 4 Käfer Pokemon

Hydragil (oder so) - Ramoth
Ramoth - Ramoth mit Fliegen,
Shardrago - Zekrom, Kyurem, Siberio
Gewaltwino - Kobalium, Ramoth,
Cavalanzas - Ramoth
Bisofank - Uhm naja,..., Siberio, aber setz bloß keine Pflanzen-attacken ein, wegen seiner fähigkeit Vegitariär

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 17:17 von Konan-73

Also Lauro besitz 4 Käfer xD

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 17:18 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)