Kanone,Laser oder Donnerbüchse? + Fieber (Patapon 3)

Hab mir heute einen Cannogabang gemacht(Held) und jetzt würde ich gerne wissen welche Waffe ich für ihn nehmen soll:Kanone,Laser oder Donnerbüchse?
Also was denkt ihr?


Und ich habe noch eine Frage:
Habt ihr irgendwelche Tipps wie man,nachdem Cannogabang im Heldenmodus war,Fieber nicht verliert?
Weil ich spiele immer falsch :/

Ich mache es wie bei allen Helden,dass ich nachdem der Held
gesungen hat,weiterspiele,aber bei Cannogabang geht es irgendwie nicht :/
Und nur bei Canno spiele ich falsch,bei keinen anderen Helden ist es so.

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 21:38 von NargacugaHunter

2 Antworten

Die heldenfertigkeit mit der Donnerbüchse ist die beste im ganzen spiel. die einzelnen schrotkugeln gehen durch und machen ~10x soviel schaden.

und zum aktivieren einfach pon,pon,chika,chika und dann pon,pon,pata,pon ich weiß nich wo das problem liegt

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 21:53 von enginowich

Wie man es aktiviert wiß ich auch :D

Aber ich verliere jedes mal Fieber,nachdem Cannogabang im Heldenmodus war (er kann es ja nur einmal,danach muss man wieder aufladen -.- )

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 21:58 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)