Teambau: Bizarrorraum (Pokemon Schwarz)

Mein Bizarroraum Team scheint nicht ganz zu funktionieren. Meine Sweeper werden gesweept und meine Staller ausgestallt. Kann wer mir Verbesserungsvorschläge geben?

Mein Team:
Skelabra
Item:Fokusgurt
Wesen:Ruhig
EV: 252/0/6/0/252/0
Hitzewelle
Spukball
Bizarrorraum
Irrlicht


Tentantel
Überreste
Locker
252/0/6/0/252/0
Egelsamen
Toxin
Schutzschild
Gyroball

Meistagriff
Hitzeorb
Mutig
252/252/0/0/0/6
Ableithieb
Erdbeben
Steinkante
Protzer

Zytomega
Lebenorb
Ruhig
252/0/6/0/252/0
Psychokinese
Spukball
Fokusstoß
Bizarrorraum

Cavalancas
Lebenorb
Mutig
252/252/0/0/0/6
Kreuzschere
Eisenschädel
Aero-Ass
Schwerttanz

Appoquallyp
Überreste
Ruhig
252/0/0/0/252/6
Siedewasser
Spukball
Irrlicht
Schutzschild

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 22:21 von cs24

6 Antworten

och mann die frage wird bestimmt wieder gelöscht… T-T
frag mich nur wieso…

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 22:26 von gelöschter User

Cavalanzas würde ich King-Stein geben, Meistagrifs EVs würde ich auf Sp-V stecken wegen Ableithieb und Protzer und Skelabra würde ich statt Irrlicht Energieball beibringen, und Apoquallyp statt Schutzschild Eisstrahl gegen Drachen beibringen. Sonst fällt mir nichts ein...

Antwort #2, 18. Mai 2011 um 23:33 von gelöschter User

Diesmal ist die Frage ja geblieben... Schutzschild brauche ich, wegen Toxin und Irrlicht, um Zeit zugewinnen, Kingstein setzt zu sehr auf Glück und KP ist dringender als Sp-V.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:25 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich meinte King-Stein um mit Eisenschädel 41,7% mal zurückschrecken zu lassen. Wenn du Meistagrif Protzer und Ableithieb beibringst brauchst du bloß Spezialverteidigung, KP sind sinnlos da es besser ist mehr Verteidigungswerte zu haben statt KP wenn man diese regenerieren will. Hitze-Orb hat übrigens einen sehr negativen Effekt auf Meistagrif weil es den Angriff halbiert. Gib ihm lieber Toxik-Orb, wenn es schon Adrenalin hat, auch wenn es dann mehr Schaden nimmt. Und Bizarroraum-Staller sind nicht sehr effektiv, da sie einen Gegner nicht in mehr als 3 Runden besiegen, da ist Bizarroraum schon weg...

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

"Ich meinte King-Stein um mit Eisenschädel 41,7% mal zurückschrecken zu lassen."
--> LO ist trotzdem besser. imo sind 30% mehr schaden effizienter, oder liege ich da etwa falsch? ;)

"KP sind sinnlos da es besser ist mehr Verteidigungswerte zu haben statt KP wenn man diese regenerieren will"
--> die evs auf kp zu legen ist schon richtig. im endeffekt verliert man mit def/spezdef-evs mehr kp als mit kp-evs. ;)

"Hitze-Orb hat übrigens einen sehr negativen Effekt auf Meistagrif weil es den Angriff halbiert. Gib ihm lieber Toxik-Orb, wenn es schon Adrenalin hat, auch wenn es dann mehr Schaden nimmt."
--> lol, adrenalin annuliert den negativen effekt von der verbrennung. von daher ist deine aussage FALSCH.^^' leben verliert es aber trotzdem…

btw, wie ist denn dein ev-split aufgebaut, cs24? ist die init am ende oder in der mitte?

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 17:13 von gelöschter User

Mitte. Ich finde das auch manchmal verwirrend.

Antwort #6, 20. Mai 2011 um 18:12 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)