Klassen (Black Ops)

ich bin jetzt prstige 3 und habe also 7 sets und da wollte ich euch fragen ob ihr die gut findet

SET1 auch meine runner klasse
MPL, balistische messer
tomahawk, rauchgranate, c4
Leichgewicht pro, flinkheit pro, marathon pro

SET2
AK-74U_Griff, strela-3
semtex, blendgranate, claymore
kugelsichere weste pro, flinkheit pro, zweite chance pro

SET3
Galil_Schalldämpfer, Python_zweihändig
semtex, blendgranate, claymore
geist pro, flinkheit pro, hacker pro

SET4
AK-47_Schalldämpfer, Strela-3
semtex, blendgranate, claymore
geist pro, flinkheit pro, hacker pro

SET5
Commando_Granatenwerfer, Armbrust(keine berssere idee sry)
semtex, bledgranaten, claymore
hardliner pro, flinkheit pro, hacker pro

SET6
Spas-12_Schalldämpfer, Python_Zweihändig
splitter, rauchgranaten, c4
geist pro, flinkheit pro, hacker pro

SET7
L96A1_Variabler-Zoom, Magazienerweiterung, Python_Zweihändig
semtex, blendgranate, taktikeinstieg
kriegsherr pro, ruhige hand pro, hacker pro oder zweite chance pro

das waren meine sets wenn ihr etwas ändern würdet schreibt es dazu und übrigens meine abschussserien sind spionageflugzeug, vorräte, helikoptergeschütz

danke für jeden ernst gemeinten tipp

Frage gestellt am 18. Mai 2011 um 23:40 von gelöschter User

5 Antworten

ales schrot oder Noobhaft

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 00:05 von heIl_cat

in deinn träumen sag dch deine beste klasse
du bist bestimmt so ein kleiner camper der sonst keine chance hat wen er aus seinem versteck rausläuft

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 07:10 von gelöschter User

warum bei sniper ruhige hand? sry ist aber wirklich n@@bhaft.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 13:04 von terminator64

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mach von jeden set eins klasse
z.b.
set 1 mp
set 2 sturmgewehr
usw.

da hast du 2 weitere frei da mach einfach was du willst

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 13:23 von jeff_f_1

ja oke vll. das bei der sniper und bei der shotgun die sekundär waffe aber sonst ist gut

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 22:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)