Hüner (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

hi,
wie alt konnen hünner werden und wen ein hühn stierb sagt mir das irgendjemand oder muss ich es selbs mitbekommen?

und wie kann man bei den hühner wetbewerb gewinnen (bin mit einen hünh schon 3,2 geworden)

wie bekommt man die seidenhüner?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 06:59 von lena59

4 Antworten

Hühner und Seidenhühner leben 3 bis 4 Jahre.
mir ist hier noch keins gestorben,aber es war bisher glaub ich immer so das dir dann jemand bescheid sagt.

glaube des liegt an den herzen,je mehr du hast um so besser sind deine chancen.

versende ein ei rang "S"(also frische,qualität und grösse alles voll),und gehe am nächsten tag zu mira in den laden.es kommt eine kleine szene in der sie dir mitteilt das nun eine nun rasse verügbar ist.

(info von hier:http://harvest-moon-index22.de.tl/Tiere.htm ,weiter unten..)

lg

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 09:06 von sarai

miria kommt vorbei aber wenn sie kommt ist dein huhn schon tod.
also dir sagt das keiner im vorraus

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 13:26 von checkerm

wie soll das auch im vorraus gehen?stellst du dir das so vor: "komm schnell dein huhn stirbt gerade,aber du kannst nichts mehr für das kleine tun!" oder wie?das wär´s ja noch..

lg

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 17:02 von sarai

wie bekomme ich ein ei mit den rang s?

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 17:30 von lena59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)