Wahrer Held gesucht! Engelskraut und Tolkirsche nicht Pflückbar! (Die Sims - Mittelalter)

Hallo Ihr lieben,
Ich versuche jetzt schon eine komplette Woche mein Problem im Spiel zu lösen, aber nirgendwo steht die Lösung und bis jetzt gibt es auch nur 2 Menschen im Netz mit diesem Problem. Bitte bitte helft mir, bekomm schon Bauchweh! Im Spiel gibt es doch diverse Kräuter zu sammeln und bei mir lassen sich Engelskraut und Tolkirsche nicht sammeln, da steht immer ,,Interaktion nicht verfügbar" Wo die Orte sind, wo ich das sammeln kann, weiß ich! BITTE Ich brauch nen Helden im wahren leben der mir hilft...^^

Lg Tina

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 10:28 von Tina1988

5 Antworten

äh, vllt. falscher Held? (nur ne Frage) :)

Ich versteh dich so, daß du die Stellen schon entdeckt hast, dann müsste eigentlich "sammeln" da stehen, bzw. bei nem falschen Typ is das grau.

Oder kannst du die Plätze überhaupt nicht anklicken?

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 16:36 von gelöschter User

Na der ist Arzt, und braucht das Kraut ja für starkes Heilmittel...! Die Kräuter sind aber überhaupt ni anklickbar, also wie Dekogegenstände oder so! Wenn man zum beispiel auf einen Felsen klickt kommt ja auch Interaktion nicht verfügbar und genau das hab ich auch bei Kräutern! Ja die Plätze wo man das findet weiß ich.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 17:47 von Tina1988

Hört sich irgendwie nach nem Bug an.
Ich denke mal du hast den neuesten Patch, vllt. hilft dir das ja weiter:
http://simfans.de/sims3/mittelalter/tipps/entwi...

Mit shift+klick auf ein Objekt, dann kann man nen reset machen, vllt. hilfts dir ja, bei mir hats bei nem anderen Prob nicht geholfen, als ne fremde Lehrerin ums verrecken nicht aufs Pult steigen wollte.

Ansonsten kannst du dann zumindest die Aufgabe wegdrücken und weiter machen.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Lösung gefunden! Das Spiel komplett Deinstallieren...Systemwiederherstellungspunkt setzen...mit ccleaner den rechner säubern..^^ Den neusten GrafikkartenTreiber installieren! Und Spiel neu installieren...funktionierte einwandfrei! ^^

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 19:52 von Tina1988

Ich weiß ist schon lange her die Fragen und Antworten aber ich hab genau das selbe Problem nur mit deinstallieren und neu installieren funktioniert das bei mir gar nicht hab ich schon 3 mal versucht hab das selbe Problem immer und immer wieder schon zum verzweifeln :(

Antwort #5, 23. März 2013 um 09:48 von SteFFi0008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)