Komme nicht weiter (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich hab jetzt 59.8% durch gespielt und komme nicht weiter. Ich hab jedes Level durch und hab auch überall Wahrer Jedi.

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 12:31 von Brook25

3 Antworten

hey ho ...
ich gehe mal davon aus das du NUR den story-modus gespielt hast! um 100% voll zu bekommen musst du dich auch ins freie spiel begeben, damit du alle minikits und roten steine bekommst.
(im freien spiel kannst du die charakteren frei wählen bzw umschalten ... damit du an alle orte kommst die sonst für dich im story-modus nicht erreichbar waren)

have fun
greetz Reppi ;-)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 15:21 von Reppi

Aber ich hab schon Minikits gesammelt und es hat mich nicht weiter gebracht, also ich noch nirgendwo alle 10.

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 10:24 von Brook25

Sehr nützlich beim Minikit suchen ist ein Minikit-Detektor. Wenn du von der Republikanischen Brücke in den Lift steigst, müsst du über die Stege vorne links in die Tür laufen. Nach einer Liftfahrt kommst du in einen Raum mit vielen Tanks. Auf der linken Seite musst etwas mit einem Astromech wie R2 machen, dann kannst du für 750.000 einen Minikit-Detektor kaufen. Wenn du ihn unter Extras aktivierst und ein Level (am besten im freien Spiel) spielst, siehst du, wo die Minikits sind. Hast du in einem Level alle 10 Minikits, lauf wieder in den Raum mit den Tanks und such den Tank, indem die Figur ist, die du mithilfe von den Minikits zusammengebaut hast. Stell dich vor den Tank und drück freilassen. Jetzt kannst du den Charakter kaufen und dann auswählen.

Antwort #3, 02. Juni 2011 um 09:57 von Fisto-Fan

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)