Mystische Metalteile (Die Sims - Mittelalter)

hallo,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, woher man die eigentlich bekommt.
mein monarch hat 2 davon gefunden iwann mal im wald, aber jetzt ich spiele im freien spiel und hab das gefühl ich find da nix.

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 13:06 von pancake08

4 Antworten

... ja, das is eben das blöde Ding mit dem Zufall. ;)
Hab in einem Königreich mit 2 Sprüngen in die Grube die Teile fürs Unheilschwert gehabt, in nem anderen, nix.

Ansonsten gibts ja noch andere Möglichkeiten, vor allem Seereisen.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 16:41 von gelöschter User

ich kriege das auch sehr selten . meistens beim patroillieren auf see oder mal im wald .
du kannst es auch handeln , aber das dauert unheimlich lange .
Nachlässingen: 2 Phosphor für magisches pulver
Hektikheim: magisches pulver für geheimnissvolles maschinenteil
Gemächlingen: 3 maschinenteile für einhornfleisch
Gastrobach: 5 einhornfleisch für mystisches metall
diese stationen musst du hintereinander machen um an das metall zu kommen . ist aufwendig , aber besser als auf den zufall zu warten.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 22:37 von ruthybell

tja und wie handelt man :P des ist ja der clou ich hab keine ahnung :D

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 16:31 von pancake08

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
ja mit dem händler natürlich . du musst die schritte oben durchgehen . erstmal das material sammeln , also jeden tag einkaufen gehen ( phosphor)mache das mit jedem helden den du spielst und lager alles in irgendeiner werkbank ( zauberer, spion , arzt ) dann kann der händler es abholen wenn du ihn spielst.
schiff beladen , zum handeln fahren und das so lange bis du das mystische metall hast.
ich habe den mod installiert wo alles beim händler zu kriegen ist und erstmal für das ganze spiel eingekauft . 50 metalle , griff und schneide für das unheilschwert, einhornfleisch usw. aber dann muss man den mod wieder aus dem spiel nehmen , weil er das spiel doch ziemlich zum stocken bringt und im dorfladen gibt es nichts mehr , aber dafür kommt man auch nicht mehr in den lifemodus und muss das spiel beenden.

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 03:49 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)