Brauche Hilfe XD 3150 EP (LoL)

Also wie gesagt ich hab 3150 aber kp welchen Champ. ich mir holen soll. Karma,Lux,Urgot,Olaf,Nidalee,Sona und Xin oder WW. Die sind aber ganz hinten bei mir XD.

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 14:40 von Shadowphoenix01

6 Antworten

also ich würde Lux wenn du einen magier willst nehmen
Xin wenn du nen dpser willst
Sona für unterstützung

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 15:51 von Beta12

xin ist grad free glaub ich... also vlcht probierste ma den aus

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:09 von ST99

hmm also ich hab mich nomma umgeguckt und meine auswahl ist jetzt eher "Karma,Lux" als Mage und "Urgot,Olaf,WW" als Kämpfer

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:46 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ähhm ich hab mir von denen als erstes gekauft: Olaf dann Lux,WW,Urgot; Karma find ich ganz ehrlich Scheiße. Sona is eine bessere Supporterin wie ich finde

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 23:32 von Chrische22

joa karma is nich zum supporten da glaub ich die ist zum slown und dmg. machen da was sie aber nich sogut macht XD

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 11:49 von Shadowphoenix01

also ich würd dir als Dps wenn du junglen willst WW empfhlen ,wenne lane dps willst dann olaf ansonsten würd ich dir als mage lux empfehln^^

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 13:36 von DevilDemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)