Also wirklich (Black Ops)

Meine frage ist noch immer nicht beantwortet... Ich wollte wissen da es so in einem beitrag von spieletipps steht ob es wirklich so ist wenn ich jetzt die 2 spiele kaufe oder etwas runterlade während die 30 tage ps plus gratis aktiv sind und ich dann ps plus nicht abboniere ob das runtergeladene gelöscht wird?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 14:59 von Aleks007

4 Antworten

Warte doch einach ab?

Und ich weiß nix von so einem Beitrag, aber die Spiele die du runtergeladen hast, als du Playstation-Plus hast, bleiben für immer au deiner PS3. Die können dir nichts wegnehmen, denn das ist dann deine Datei auf der Festplatte. Die Spiele bleiben also für immer, wenn du sie nicht löschst.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 15:10 von xMiiNORiiTYx

es wird net gelöscht aber es wird unbenutzbar zumindest die sachen aus dem ps plus die 2 spiele kannste behalten

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 15:58 von theDaigst

jaa das meint eich gilt das auch für escalation dann?

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 18:40 von Aleks007

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
höchst warscheinlich ja wen man das über ps plus downloaden kann

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 02:05 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)