pokemon global link evoli (Pokemon Weiss)

Hey leute,
auf der pokemon global link seite konnte man doch seine evoli entwicklung auf seine edition übertragen, aber es geht net.
Ich habe das spiel gespielt und habe ein folipurba bekommen.
wenn ich auf "aktionsteilnahme" gehe und auf "begegne einer der evoli entwicklungen klicke" steht da dass ich mich mit dem pokemon anfreunden muss.
Aber wie?
Auf bisafans steht dass man noch geduld haben muss, aber auf der pokemon global link steht dass es ab 13 uhr geht, dabei is es doch schon 13 uhr...
geht es bei euch etwa auch nicht oder nur bei mir?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 15:01 von gelöschter User

7 Antworten

Klick auf Acktionsteilnahme,begegne einer der evoli entwicklungen u. Klick ganz unten auf weiter.

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 15:38 von TheChecker144

dort steht bei mir zurück.

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:53 von gelöschter User

ich soll mich mit meinem pokemon anfreunden oder so steht da.
ich hab des spiel gespielt und dann kam folipurba musste man da etwa noch etwas anderes machen? weil ich hab auf dieses pokemon wählen geklickt und dann bin ich einfach raus

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 16:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Bei mir ist es auch so... :( Find ich gemein. Da steht nur was mit "Näheres erfährst du im Pokemon Trainer Club", aber ich kann da nichts finden! Und was von Teilnahmeberechtigungen. Ahrgh!

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 19:36 von gelöschter User

YEAAHHH du bist auch ein lucario fan xD. gehst du manchmal in bisafans rein? dort schreiben im bisaboard viele dass es bei ihnen auch so ist... mhm...
vielleicht klappt es morgen.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 19:41 von gelöschter User

Cool, du magst Lucario. XD Ich besuche oft Bisafans, bin aber noch nicht dort angemeldet. Aber werde ich irgendwann machen, die Seite ist klasse.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 19:48 von gelöschter User

auserdem habe ich grad ne frage von dir beantwortet aber die antwort wird dir nicht helfen xD du kannst ja nachsehen was ich geschrieben hab.
also wenn du willst kann ich mit der per wifi die starter geben die du brauchst.
ich cheate nicht weil ich streng dagegen bin xD.
ich kann eier machn und sie dir geben wenn du willst.
dafür musst du mir deinen freundescode schicken und deinen spielnamen.
aber per persönliche nachricht ok?

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 19:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)