pokemon global link evoli (Pokemon Schwarz)

Hey leute,
auf der pokemon global link seite konnte man doch seine evoli entwicklung auf seine edition übertragen, aber es geht net.
Ich habe das spiel gespielt und habe ein folipurba bekommen.
wenn ich auf "aktionsteilnahme" gehe und auf "begegne einer der evoli entwicklungen klicke" steht da dass ich mich mit dem pokemon anfreunden muss.
Aber wie?
Auf bisafans steht dass man noch geduld haben muss, aber auf der pokemon global link steht dass es ab 13 uhr geht, dabei is es doch schon 13 uhr...
geht es bei euch etwa auch nicht oder nur bei mir?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 15:04 von gelöschter User

2 Antworten

du musst auf anfreunden klicken dann auf einen glänzenden busch oder baum klicken und dann ist es in der pokemon dreamworld wo du es dann mitnehmen kannst so hab ich es zumindest grade gemacht!

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 17:02 von Tobinsi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
bei mir steht nirgendswo anfreunden sondern nur zurück.
hast du etwa nach dem du deine evoli entwicklung erspielt hast noch was anderes gemacht. weil ich hab als ich folipurba bekommen hab nur auf dieses pokemon wählen geklickt und dann sonst nichts vielleicht ist es nicht drauf auf meinem konto... aber eig. müsste ich es haben...

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)