SvR 2012 (SmackDown vs. Raw 2011)

1. Was wollt ihr in SmackDown vs Raw 2012 haben ?
2. Wisst ihr wann SvR 12 bei uns (DE) auf den Markt kommt ?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 15:24 von Edge_Rated_R_Superstar

5 Antworten

1. 8 mann tag matches, special refferee matches, sarg matches, diese matches mit der trage(weis nicht, wie se heißen). mehr freiheit, dass man z.b. vom ring aus auch in die zuschauer oder in den backstage bereich gehen kann.
neue reversals z.b.: cena macht sein attitude adjustment(f-u) bei randy orton und dann kommt sheamus(während randy auf cena´s rücken liegt) und zieht orton runter oder verhindert den finisher auf irgendeine andere art. sieht eben dumm aus, wenn immer wer daneben steht und nichts machen kann wenn ein move kommt. außerdem wird dadurch das match verkürzt, da ja dann(hier) orton schon ziemlich k.o. wäre.
2. ich denke, es kommt zwischen septemer und ende novenber 2011, wie eigentlich die meisten spiele dieser reihe

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 17:52 von vaultboy67

also ich wär für den Finisher into an Finisher Reversel =D
soll man sich so vorstellen Cena macht den F-U und zb Randy Orton befreit sich daraus und darauf folgt dann der RKO
und ansonsten das selbe wie bei vaultboy67

und zu 2. es wird wie jedes Jahr zwischen Oktober und November raus kommen!

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 20:32 von LegendKiller93

1.Punjami Prison Match und 2-10 man tag team matches

Antwort #3, 21. Mai 2011 um 17:52 von gelöschter User

ich wünche mir das man mal den royal rumble einzug ändermkönnte das wäre doch mal geil und 3 match arten :bruied alive,speciall reffre ,und i quit match villeicht noch ambulnace match ;)

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 14:35 von gelöschter User

1. 40 mann roialrumble matches ,
und das die wwe legenden zb. hulk hogan , the rock , umaga ( für mich sehr wichtich einer meiner liblinge aber 2009 gestorben :( )
oder das man mehr leitern beim leader match hat und das kane und undertaker oder sonst noch welche ihre alten auftrite haben können .
2. ich glaube auf der wwe hompage ist gestanden das es schon ferkauft wird .

Antwort #5, 27. Oktober 2011 um 17:57 von WWE-Kane-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)