habe mal2 fragen (MH Freedom Unite)

erste frage wo kreig ich kut ku ohr ich habe schon 4 mal den kut ku beseigt kreige das aber nicht und wen ichr das wist künnt ich nocht noch die missi sagen wo ich das kreige
2 frage pokke farm dan in der hüle was ist dacheter den eis berg thx im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 16:54 von gelöschter User

2 Antworten

1. ohren des kut-ku zerstören mit irgendeiner waffe und 2. wenn du high rank bist im dorf oda in der vh dann is dort ein riesen schwert wo du dunkelslitter und dunkelstein abbauen kannst in gegenleistung für DÄ-Knochen

MfG St3am

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 16:56 von XxSt3amClawxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du musst dem kutku auf den kopf brettern, damit die ohren kaputt gehen. nein nicht anlegen sondern so zerfetzen :D dann fang oder töte ihn und du bekommst sie (beim fangen sind sie eher da)
hinter der eiswand ist ein riesiges schwert, das zu groß ist um damit zu kämpfen, aus dem man dunkle splitter, kugeln etc. abbauen kann und sich rüstung und waffen daraus herstellen kann.
(erst nach tigrex frei)

mfg Bamb

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 16:57 von Bamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)