Wie bekmmt man die Evoli-Entwicklung? (Pokemon Schwarz)

Ich hab mir ein Blitza erspielt und wollte es mir holen. Dann bin ich auf Aktionsteilnahme gegangen aber da steht nur man soll sich mit dem Pokemon anfreunden, aber wie?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 17:05 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo^^
Wenn du eines der Evoli-Entwicklungen meinst, dass man auf pokemon.com erspilen konnte, bruachst du dazu, glaube ich, Wi-fi. Hast du das ?
Lg Lor

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 17:47 von Lorblatt4ever

Ich habe Wi-Fi aber kann auch nciht bekommen wieso?

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 18:03 von killeronur

hm, ich habe schonmal gehört, dass es bei einigen nicht funktioniert. Es ist sofort auf der Freundestafel vermerkt und kann dann beim nächsten Aufwecken eures Schlafen gelegten Pokémon in euer DS-Spiel übertragen werden und dann kann es im Kontaktebenenhain gefangen werden. <-- Sollte so i-wie funktionieren. Mehr weiß ich leider auch net, sry.
Lg Lor

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 18:38 von Lorblatt4ever

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
weißt du was wenn du ein Evoli wilst kannst du es haben den meine Box ist voll davon.

sag bescheid! _FReudescode_!

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 13:09 von MPG42

Evoli hab ich selber viele ich wollte aber das Blitza mit Rasanz... wenn du irgendein Evoli(-Entwicklung) mit der besonderen Fähigkeit hast können wir tauschen

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)