Empfehlenswert? (AC - Brotherhood)

Hi Leute,

ich weiß echt nicht ob ich mir AC Brotherhood kaufen soll.
Bitte helft mir und beratet mich :)

Jetzt kommen ein paar Fragen:

1. Wie lange beträgt die Spieldauer für die Story?

2. Wurde diesesmal in der Story für etwas Abwechslung gesorgt oder führt man weiterhin ständig Attentate an bestimmten Leuten in einem Gebiet durch? So wie in den älteren 2 Teilen auch...

3. Wie ist der Multiplayer? (Bitte auch die tägliche Spieleranzahl nennen, falls möglich)

4. Ist es mit einem "gutem" Spiel zu vergleichen?

5. Ich vermute mal es hat eine Open World? - Ja/Nein?

6. Gibt es neue Waffen?

7. Wann wurde eure Lust an diesem Spiel kleiner? (Ich weiß hängt von der Person ab, aber könnt ihr mir ja trotzdem sagen ^^)

Ps: Ich habe AC 1

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 17:14 von nethis

3 Antworten

1. das dauert um die 17h (so grob geschötzt) wenn du nur die story machst und mindestens 20h mit einigen nebenmissionen
2. die storymissionen sind wie schon in ac2 ziemlich abwechslungsreif und hier gibt es zwar einige attentate bei denen ezio nach ausführung noch das letzte gespräch mit den zielen vollzieht allerdings sagt ezio bei den meisten (glaub von der story unabhängigen) zielen nur "requiescat in pace" (hoffe ma das is richtig geschrieben :P) und das finde ich persönlich ziemlich schade
aber es gibt sehr viel weniger attentate als in den vorherigen teilen
3. de multiplayer gefällt mir persönlich schon ganz gut aba wenn du niemanden kennst der auch brotherhood online zockt wirds eigentlich schnell langweilig bei mir war das jedendfalls so weil ich keinen (persönlich) kenne der einen xbox live gold account hat
4. naja mit was soll ich ac schon vergleichen ;) aber es is auf jeden fall ein gutes game
5.open world wie in den letzten teilen auch vorhanden zwar wirkt es etwas kleiner da man fast nur in rom ist aba trotzdem gut
6. es gibt eine neue waffe: die armbrust und ein neues gadget den fallschrim und außerdem neue spezialmoves für schwerter dolche etc.
7. ehrlich gesagt hab ich die lust an dem spiel noch kein bisschen veloren, naja vllt. doch ein klein wenig...
und noch was: wenn du nur ac 1 gespielt hast wirst du der story nich ganz folgen können da sie direkt an ac 2 anknüpft also würde ich vorschlagen du spielst erst ac 2 und danach brotherhood
und bevor ichs vergesse vllt leihst du dir das spiel erstmal aus (vonn freunden oda der videothek) um dir selbst ein bild vom spiel zu machen
so ich hoffe das ist hilfreich für dich und das noch ein paar andere ihre meinung äußern um dir helfen zu können

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 17:50 von Fable_2

Danke für deine Antwort
Achja und viel kostet es so ungefähr ein Spiel z.B. Ac 2 von der Videothek ausgeliehen zu bekommen?

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 18:11 von nethis

also ich weiß das grad nur von movie vision so ungefähr ich glaub das sind so 1€ am tag also nimm dir am besten viel zeit damit du in möglichst wenig tagen (optimalerweiser so 1-2 tage) das spiel durchhast und nich ganz so viel geld ausgeben musst

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 20:33 von Fable_2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)