drei Fragen (Brink)

Ich überlege mir das spiel zu holen und deshalb habe ich 3 fragen:
1.Kann man die Kampain auch ko-op mit nem freund auf einer Konsole spielen?

2. gibt es Online einen Modus der wie Team Deathmatch funktioniert?

3.wie viele waffen und aufsätze gibt es und welche arten von Waffen? (zb. Sturmgewehr, Schrotze...)

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 17:33 von Abgallus

14 Antworten

1: ich glaub auf einer konsole net aber online
2: hab noch net onlnie gespielt;p
3: es gibt viele waffe + upgrades und es gibt 2 sniper glaub 5 oder 6 sturmgewähre 1 schrotze und pistole und son kram halt;p

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 17:36 von yannickfreiburg

thx bin für andere antworten noch offen weil mich der Online modus mich sehr interisiert

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 17:49 von Abgallus

thx bin für andere antworten noch offen weil mich der Online modus mich sehr interisiert

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 17:49 von Abgallus

3.Es gibt rund 25 Waffen.Dazu kann man die Meisten mit Verschiedene Schalldämpfer,Verschiedene Visiere,Verschiedene Magazine und noch andere Dinge.Arten sind:Pistolen,Revolver, Sturmgewehre, Maschinenpistolen,Gewehre,Schrotflinten,MGs bzw. Miniguns.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 17:54 von vendeta84

und weißt du etwas über die online modi`s und der kampain?

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 18:00 von Abgallus

Es gibt bisher nur einen Modus nämlich die Kampagne selbst.Das heißt der Online Modus besteht darin die Missionen der Kampagne im Team zu absolvieren.Wenn man es genau nimmt sind dort viele Spielmodi in einem.Man nimmt gebiete ein oder Repariert etwas oder zerstört etwas etc.
Dazu killt man natürlich die ganze Zeit Gegner was wie Team Deathmatch rüberkommt.Und in Zukunft sollen weitere Inhalte folgen wie neu Modi,Mpas etc.

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 18:45 von vendeta84

und kann man die Kampaign auch ko-op auf einer konsole zocken? oder nur online mit anderen?

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 18:51 von Abgallus

Da bin ich mir jetzt nicht sicher weil ich nur Online Spiele aber ich glaube nicht.

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 19:19 von vendeta84

Hier hab ne Seite gefunden wo es eindeutig steht das es nicht geht.
http://coopgames.eu/spiele/neu-im-archiv?sobi2T...

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 19:20 von vendeta84

thx wenn ich es habe wolln wir mal zsm spielen?

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 19:43 von Abgallus

Eigentlich würde ich ja sagen aber Brink habe ich für den Pc.Aber wenn du willst kann ich dich trotzdem bei PSN adden.

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 19:46 von vendeta84

ok hier meine 2 ID´s: Deltasergeant und Abgallus

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 20:44 von Abgallus

Ich kann dich ja adden :P

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 22:02 von DarkMassaker

ok kannst du machen ich krieg es aber erst next month

Antwort #14, 21. Mai 2011 um 20:48 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)