Eine wichtige Frage für! (Pokemon Weiss)

Ich suche nach denn besten Pokemon und ich will die echten keine verarsche aus allen Editionen!
Auch wenn es Genesect ist(nur durch download)
ich brauche sie!

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:20 von Raphy98767890

12 Antworten

Definiere die "Besten".

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 18:22 von UltraGamer

Ich denke er meint Schnelle mit hohen Atk werten wie jeder zweitklassiger spieler aber ein paar beispiels pokemon für dich..
Washakwil
Hydragil
Karadonis
Voltula
Die Affen (grillmak, sodamak und vegimak)
ansonten ohne gute init wären da noch..
meistagrif
Jiutesto
Cavalanzas
und Siberio

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 18:27 von Darkshine2606

Schnelle, mit hohen Ang.-Wert sind Sweeper, also eher ein Element für fortgeschrittenere Spieler.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 18:38 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Also hier einer der besten Trikephalo ist der stärkste Drachen pokemon und Zapplardin ist auch einer der Besten pokemons und Maxas ist auch einer der Besten hoffe konnte helfen.

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:40 von tarik-21

trikephalo ist nicht das beste… -.-
zapplarang erst recht nicht… -.-'
und maxax ist auch nicht gerade der hit… außer wenn es scarfed ist.

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 18:45 von gelöschter User

ist mir bewusst aber bevor ich in die wifi gegangen bin und dort anfangs richtig drauf bekommen habe habe ich nur schnelle pokemon mit hohen durschlagswerten ins team genommen und den ganzen posts hier zufolge machen das ja viele die nicht wifi mäßig erfahrung haben ^^

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 18:46 von Darkshine2606

Man sollte dennoch auf EV und DV achten. Und ein solches Team ist bei Profis weit verbreitet.

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 18:51 von UltraGamer

schooooooooooooooooooon klar .. nur die meisten profis haben aber auch noch staller und/oder anoyer dabei (oder es geht nur mir so..) nunja wie dem auch sei das gehört hier nicht her ;)

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 18:53 von Darkshine2606

Nein, es gibt auch noch Fortgeschrittenere, die ein Team nur aus Sweepern machen.

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 19:36 von UltraGamer

ahh ja bestimmt nur hab ich dieses vergnügen selten ;/

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 19:40 von Darkshine2606

ich meinte ja auch nicht die aller besten nur das sind schon starke pokemons die sind grad nicht so schwach oder und ich meinte mit Trikephalo ist das stärkste Drachenpokemon in der Einall Region.

Antwort #11, 20. Mai 2011 um 14:04 von tarik-21

Danke für eure tipps :)

doch für mich ist pikachu das beste
mit:Donnerblitz
Volttackle
Giftkanone
Megahieb

Antwort #12, 31. Mai 2011 um 19:04 von Raphy98767890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)