Altaîr mission in akkon ? (Assassin's Creed 2)

das ziel rennt ja in so nen turm und man muss da so hoch klettern allerdings kann ich den balken der über so einem balkon hängt nicht greifen warum ? denn anders kommt man da ja nicht hoch und in der adlersicht wird er ja auch blau angezeigt und wenn ich von der brüstung auf den balken springen will bleibt er irgentwie an der laterne die am balken häng hängen und fällt wieder zurück auf den balkon ... ich hoffe das ist jetzt nicht zu umständlich geschrieben also pls antworten

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:22 von Littlechild

2 Antworten

Auf Youtube gibts Komplettlösungen:
Schau mal bei 2:20. Ich glaube es funktionierte bei mir auch wenn ich auf der Brüstung direkt vor dem Balken stand und hoch (NICHT vor, nur hoch) gesprungen bin.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 11:47 von 00Koeffers

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jap danke habs davor schon rausgefunden und bin jetzt grad daran teil 3 durch zu suchteln (:

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 20:20 von Littlechild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)