"Kuss des Dementors" bugt! (Lego Harry Potter)

Hey, habe ein Problem im Level "Kuss des Dementors". Man läuft ja, nachdem man von Seidenschnabel angestürzt ist, da an den Türmen etc entlang und kommt zu den beiden Blumen, die einen im Ventilatoren- Style nach oben pusten. Dann kommt der Teil, wo man das zugefrorene Eis vor der Tür mit den beiden Statuen schmelzen lassen muss. Und genau da hängts: Jedes Mal, wenn ich eine der beiden anzaubere und sie Feuer "niest" hängt das Spiel. Ich habs schon mit ner anderen Grafikeinstellung versucht, aber erfolglos.
Hat vielleicht jemand ne Idee, was ich mache könnte?

Liebe Grüße

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 18:28 von Kirali

1 Antwort

mal mit ner anderen cd. versuchen also zur Videothek das spiel ausleihen auf deinem speicherstand weiter machen und gucken ob es dann funktioniert (oder freund fragen der das gleiche game hat). wenn du den punkt quasi überwunden hast kannste mit deiner cd. weiterspielen.

oder mal in cd-cleaner stecken deine cd. geht auch bei ner videothek kostet allerdings ca. 5€// wobei das ausleihen des spiels wahrscheinlich ja auch.

das sind so meine einfälle, naja oder versuchen mit anderen charakteren, da vorbei zu kommen, aber da denke ich am wenigsten das es funktioniert.
lg

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 18:10 von 19chrissi91

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)