Mitspieler (Monster Hunter 3)

Ich bin ja eigentlich der Superpro in Sachen MH3 (...) aber jetzt habe ich ne lange Pause gehabt und möchte wieder einsteigen, allerdings ab sofort lieber als Gunner.
Es wär mir nur immer peinlich, dann mit Typen zu spielen, die ich nich kenne und dann voll zu failen (ich bin noch nicht sooo geübt im Umgang mit der Armbrust), weshalb ich es garnicht erst versuche...
Ich schreib das hier rein, um zu fragen, wer es alles aushalten könnte, mit mir zu spielen, wobei die Frage eigentlich auf oooooooo und so besonders zielt^^

Jr69
Name: Leo

Ich hab auch noch keine tollen Rüstungen, nur relativ gewöhnliches Zeug...

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 19:01 von gelöschter User

19 Antworten

ich "helfe" dir gerne :)

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 19:09 von gelöschter User

hehe^^ ich würde gerne mitmachn^^

jr:puh was mit jr.180-190 oder höher xD

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 19:10 von gelöschter User

na klar, bin dabei :D

kann halt die nächste woche nicht...bis morgen nen fassadenschnitt zeichnen, montag Darstellende Geometrie und Chemie test, Mittwoch Mathe test und in ArchiCAD n haus weiter zeichnen, und morgen kann ich schon mal nix machen^^(disco, mal so richtig schön ansaufen :D)

...aba nach Mittwoch kann ich jederzeit :P

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich könnte freitag und samstag und nächste woche jeden tag außer mo und do

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 19:23 von gelöschter User

also der ausflug is abgesagt, kann morgn zocken
xaive, jr 73^^

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 19:40 von gelöschter User

achja habe meistens Zeit außer wenn ich ab und zu,zum Arzt gehn musst^^

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 19:43 von gelöschter User

Okay, dann sind da ja schon ein paar Kandidaten^^
Musste kurz nach Stellen der Frage essen, sorry^^
Ich werd wahrscheinlich morgen schon gegen 14.30 Uhr on sein, bis... ma sehn...
Muss auch mal gucken, was ich denn so zu tun hab^^

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 19:58 von gelöschter User

HEHE habe morgen nur von 8:30Uhr-11:30Uhr Schule :p *freu^^*

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 20:04 von gelöschter User

hab morgen von 8:15-17:05 schule o.O... gemein D:

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 20:07 von gelöschter User

omg man ich war heut in so nem schwulen kletterpark, bin erst um 17:15 daheim gewesen un musst dann gleich ins fussballtraining :O

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 20:07 von gelöschter User

hey lest euch mal meine frage durch^^

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 20:08 von gelöschter User

Ich hatte gestern 10:15 Uhr "Feierabend"^^
Mach Praktikum.
Morgen hab ich 13.30 Uhr Schluss.
Nächste Woche is wieder Schule... miiiiieeees... -.-

@oooooooo:
Mit nur 6 o's sieht's komisch aus...^^

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 20:09 von gelöschter User

hatte heute den kürzesten tag in der woche(14:20 :D)^^, dafür halt ab 7:25...

Praktikum...machst da auch so viel wie ich letzte sommerferien?^^(bei STRABAG, die ganze zeit grade mal dem chef werkzeug gebracht, mit ner scheibkarre rumgefahren, etc. war geil :D)

6o´s sehn doch eh gut aus...oda?!?!D:

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 20:13 von gelöschter User

Ich hab grad bemerkt, dass die Überschrift meiner Frage total langweilig is...
Ich würde da nicht draufklicken, wenn die irgendsoein Niemand gestellt hätte^^

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 20:13 von gelöschter User

naja das is halt bisschen wenig, dann hab ich nich so viel zum lesen bei 6os^^

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 20:14 von gelöschter User

hab auch nur wegen dem stopschild im userbild draufgeklickt xD

Antwort #16, 19. Mai 2011 um 20:17 von gelöschter User

Ich hab 2 Wochen^^
Viel mach ich nich, nur eigentlich immer desselbe...
Wasserverband -> regionaler Betrieb, aber trotzdem halt was größeres, wo die halt auch wissen, was man mit Praktikanten machen kann^^
Musste heute mal Kisten schleppen...
Hat mich eine hingeschickt mit den Worten: "Da hinten hinter dem Busch sind 2 hohe Fenster mit Türen, da klingelst du und dann macht dir ein mürrisch blickender Mann auf, dem du sagt, dass ich dich schicke."
Das hörte sich ja schon gut an...^^

Antwort #17, 19. Mai 2011 um 20:17 von gelöschter User

@oooooooo:
ja, des Schild hat was^^
6 o's gehn, aber es wird Zeit für oooooo2o, dann sieht's wieder besser aus^^

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 20:19 von gelöschter User

@sapu lööl xD

Antwort #19, 19. Mai 2011 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)