Kaufen ? (God of War Collection)

Ich hab mal ne frage also ich hab God of War beide teile für die PSP und God of War für die PS3 jetzt hab ich GoW Collection gesehen. Kann mir einer sagen was das genau ist und was man machen kann dann noch ne frage gibt es in einer GoW Version den Fight gegen Ares wenn ja welche
Soll ich mir God of War Collection kaufen wenn ja warum
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 19:13 von GameFreak125

2 Antworten

also in der god of war collection sind god of war 1 und 2 drin also die beiden 1. teile für die ps3 mit verbesserter grafik und trophies und ich denk mal da du nur die psp teile und den dritten hast wäre die collection sehr gut für dich da du dnn mehr darüber erfährst warum kratos und die götter des olymp so verfeindet sind, außerdem, wenn man die 1. beiden schomal auf der ps3 gespietl hat wird man sich sicher immer wieder an stellen erinner und in nostalgie verfallen.

Antwort #1, 21. Mai 2011 um 01:22 von Gamer_001

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
also ich würde, meine ein Kauf lohnt sich nicht. Es reicht aus wenn man sich den Teil ausleiht.

Antwort #2, 19. August 2011 um 16:09 von UltimativerSpieleChampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)