Kraftreserve (Pokemon Weiss)

Nun kann mir jemand sagen wie man die STÄRKE von dieser attacke herausfindet ? mein brutalanda hat kraftreserve wasser und macht damit an einem feuerpokemon weniger schaden wie mit drachenpuls am selben (extrem viel weniger ...) is der stab einfach nur so krass oder is kraftreserve einfach nur so schwach...?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 19:16 von Darkshine2606

25 Antworten

Es gibt dafür DV-Rechner, http://pi.pokefans.net/rechner/dv-rechner

Antwort #1, 19. Mai 2011 um 19:19 von UltraGamer

damit kann ich den TYPEN errechnen aber den weiß ich ja schon .. er ist wasser oder wird dort die stärke mit berechnet?

Antwort #2, 19. Mai 2011 um 19:21 von Darkshine2606

Damit kannst du auch die Stärke berechnen. Wenn dir der nicht weiterhilft Google ein bisschen rum.

Antwort #3, 19. Mai 2011 um 19:26 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die stärke steht dort doch dabei… :/
musst es nur mal ausrechnen… ;)

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 19:27 von gelöschter User

hehe du und google... ;)

Antwort #5, 19. Mai 2011 um 19:28 von Darkshine2606

hmpf laut diesem rechner ist die höchststärke 48 .. nicht besonders toll

könnt ihr mir alternative attacken für kraftreserve sagen (spez atk brutalanda)

attacken pool:
Drachenpuls
Flammenwurf
Draco meteor (kommt noch^^)
Kraftreserve (wasser mit 48 stärke)

möglichst nur durch tms keine lust nochmal zu züchten usw..

Antwort #6, 19. Mai 2011 um 19:34 von Darkshine2606

puuh ka xD maybe erdbeben oder steinkante?

Antwort #7, 19. Mai 2011 um 19:41 von gelöschter User

hmm ansich ne idee nur hat es leider einen negativen wert auf ATK da ich dachte kraftreserve hat ne mindest atk von 50 oder 60 oder iwie sowas hmm mal tm liste durchgehen ...

Antwort #8, 19. Mai 2011 um 19:43 von Darkshine2606

geh doch mit ner herzschuppe zum attackenhelfer vll findet sich da nochwas nettes^^

Antwort #9, 19. Mai 2011 um 19:47 von gelangweiltxD

hmm schön sieht das net aus :/

biss, feuerzahn, feuerzahn, kopfnuss, raserei, silberblick

btw, wieso willst du es komplett speziell spielen? O.o

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 19:52 von gelöschter User

hab grad selbst nachgeguckt voll fürn arsch wenns um spez atk geht xD

sry nehm den tipp zurück lol

Antwort #11, 19. Mai 2011 um 19:55 von gelangweiltxD

kA bin einfach son typ der nicht das haben will was die ganze welt hat wenn du das iwie verstehst ^^
zudem denkt ja so jeder das das brutalanda auf normale atk geht
---> ein normal def poke kommt rein und bekommt dann ne ordentliche klatsche von meinem draco meteor (da es hoffentlich dann keine spez def hatxD)

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 19:56 von Darkshine2606

wobei mich despotar iwie mehr juckt der hat schon von hausaus viel def wenn man dann auf atk geht mit steinkante erdbeben gigastoß (zeitweilig) und knirscher ises eig der hammer^^

hatte bis jetzt zumindest keine probleme

Antwort #13, 19. Mai 2011 um 19:57 von gelangweiltxD

wollte ja eigentlich Kraftschub geben und es als Mixed spielen aber selbst DAS erlernt brutalanda nicht ... e.e alte drachen waren cooler e.e

Antwort #14, 19. Mai 2011 um 19:57 von Darkshine2606

jo guck dir dragoran an der kann alles lernen xD

von erdbeben bis flammenwurf xD

Antwort #15, 19. Mai 2011 um 19:58 von gelangweiltxD

mein ich ja ... egal ich bring ihm verhöhner bei :> muahaha xD

Antwort #16, 19. Mai 2011 um 19:59 von Darkshine2606

nichmal verhöhner kann es erlernen wtf -.-

Antwort #17, 19. Mai 2011 um 20:02 von Darkshine2606

so erstmal hyperstrahl beigebracht bis ich was anderes gefunden habe ... xD

Antwort #18, 19. Mai 2011 um 20:03 von Darkshine2606

hmm… dann wäre es sinnvoll hydropumpe auf dem letzten slot zu spielen. aber da das jetzt zu spät ist, ist es imo fürn ar***. xD

Antwort #19, 19. Mai 2011 um 20:05 von gelöschter User

lol^^

haste dir ma die atk liste von brutalanda angeguckt dann siehste ja ob da nochwas kommt oder nicht^^

Antwort #20, 19. Mai 2011 um 20:05 von gelangweiltxD

ne kommt noch drachenklaue risikotackle und eventuell drachentanz der aber nicht wirklich nützlich wird

hmm ja hydropumpe wäre gut... aber dann müsste ich mir erstmal nen seeper fangen und das solang trainen bis es drachenpuls und hydropumpe kann und dann züchten bis wieder der richtige typ kommt dann das ev sammeln ... x_______________x wieder 252 pokis im turm des himmels farmen suckt doch xD

Antwort #21, 19. Mai 2011 um 20:09 von Darkshine2606

hättest du dir überlegen müssen, BEVOR du gebreedet hast. haha^^

Antwort #22, 19. Mai 2011 um 20:11 von gelöschter User

ja neee das mit hydropumpe kam mir nicht in den sinn ... dachte eh :
is dochn drachentyp ---> es kann alle möglichen scheiß erlernen aber ne Brutalanda is ja was ganz feines -.-

Antwort #23, 19. Mai 2011 um 20:14 von Darkshine2606

jo aber auch stark wenn mans richtig anstellt wie alle drachen^^

naja egal ich spiel ja kein wifi also mir kanns wurst sein xD

beinhaltet den vorteil das man net stundenlang fangen muss und seine freunde trozdem fertigmacht weil die zu faul zum trainieren sind höhöhö xD

Antwort #24, 19. Mai 2011 um 20:17 von gelangweiltxD

ich muss ja nicht stundenlang fangen .. ich muss nur stundenlang brüten und schlüpfen vergleicher welcher typ am besten ist ev trainen gehen ---> mindestens 508 pokemon besiegen dann die attacken beibringen dann kann ichs wenn ich noch lust habe es ma eben auf 100 bringen xD

Antwort #25, 19. Mai 2011 um 20:20 von Darkshine2606

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)