Lego city (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

In einem anderen lego starwars gab es so ein zusatzlevel das war legocity gibt es das in diesem legostarwars auch?

Frage gestellt am 19. Mai 2011 um 19:20 von cocono

4 Antworten

Nein, soweit ich weiß gibt es das nicht mehr. Dafür gibt es die republikanische und die separatistische "Bonus-Mission" und die Übergriffe (also die Bodenkämpfe).
Natürlich darf man bei jedem Planeten nicht den extra Gold-Legostein vergessen, den es da im Weltraum zu holen gibt.

Antwort #1, 20. Mai 2011 um 10:06 von Zair

Bei den Gold-Legoseinen im Weltraum fehlen mir noch zwei, der beim Rishi-Mond und der bei Maridum.
Bei Maridum hab ich die Weltraummission noch nicht freigeschaltet d.h. ich kann sie nicht starten und weiss auch nicht wie ich sie freischalten kann. Aber ich vermute, dass es etwas mit dem Republikanischem Raumkreuzer zu tun hat, welcher neben dem Seperatisten Schiff steht.
Und beim Rishi-Mond schaff ich die Mission nicht. Da muss man so goldene Vögel oder so mit einem Schnellfeuerschiff beschiessen. Mir fehlt dann immer so ein kleines Stück. Würde das zu zwiet besser gehen oder gibt es sonst einen Trick? Danke im voraus!

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 20:40 von GSE_Soap

GSE Soap, warum bist du in dieser Frage?
Eröffne deine eigene!

Antwort #3, 25. Mai 2011 um 16:27 von ultra-mario

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Du bist ja freundlich! Aber ich hab jetzt ne neue Frage gemacht.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 12:45 von GSE_Soap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)